Skip to main content

Hallo, 

seit geraumer Zeit wird mir nur ein Free Account angezeigt. Jedoch gibt es monatlich die Abbuchung für das PLUS Konto zu verzeichnen. Nach mehrmaligen Versuchen, dieses Problem mittels des Chatbots zu lösen und dem Versprechen, dass sich ein Mitarbeiter per Mail bei mir meldet (vergeblich), hoffe ich, mein Anliegen hier klären zu können. 
 

Liebe Grüße 
Mandy 

Ich habe das selbe Problem, zu mir meinten die, es wäre ein Problem mit Apple

>edit: Der Community-Account des Nutzenden wurde gelöscht, somit kann diese Anfrage leider nicht mehr bearbeitet werden. - LucasS] 


Ahoi @mandii, es tut mir leid, dass du dein Abo noch nicht nutzen konntest und auf eine Antwort unsererseits warten musstest. 🙏 Da ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse ebenfalls noch keine Zahldaten einsehen konnte, gehe ich davon aus, dass die Buchung bereits in einem ganz anderen Account läuft. Dafür bitte ich dich, einmal alle deine Adresse und ggf. auch die verschlüsselte Apple-ID zu prüfen. Falls du nicht weißt, wo letztere einzusehen ist, anbei eine Anleitung:
1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone oder iPad
2. Tippe auf den Namen
3. Wähle “Anmeldung & Sicherheit”
4. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende E-Mail-Adresse unter "Diese App hat erhalten:"
Beste Grüße, Lucas


Kommentar hinzufügen