Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse tatsächlich nur einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo finden. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account bei Amazon unter einer alternativen E-Mail-Adresse? Konntest du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung von Amazon in einem deiner E-Mail-Postfächer finden? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏Liebe Grüße, Kilian
Ich habe das selbe Problem. Bei mir wird auch nur free User angezeigt. Bitte helfen.
Hallo. Ich habe das selbe Problem. Bitte um Klärung!
Hallo
Das klingt natürlich alles andere als schön. Für die Umstände ein dickes Sorry! Ich habe mir deinen Account sofort angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hier nur einen Joyn FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo handelt.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Hast du diesbezüglich denn schon mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht?
Diese wird direkt nach Buchung des Joyn PLUS+ Abos an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏 Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse tatsächlich nur einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo finden. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account bei Amazon unter einer alternativen E-Mail-Adresse? Konntest du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung von Amazon in einem deiner E-Mail-Postfächer finden? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo hab grad die Abrechnung über Paypal bekommen und mich mehrmals aus und eingeloggt jedoch immer noch nur den free Account.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du trotz einer Abbuchung nur einen FREE Account vorfindest.
Hast du bereits sichergestellt, dass du auch mit deiner korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es trotz eines FREE Accounts zu weiteren Abbuchungen kommt.
Der Verdacht liegt nahe, dass es bei einer Abbuchung trotz eines FREE Accounts, noch einen zweiten Account gibt, in welchem das Abo aktiv ist.
Hast du bereits deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen eines Joyn PLUS+ Abonnements überprüft?
Hey
Ging diese auch an deine E-Mail-Adresse, welche du für Joyn benutzt?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe das gleiche Problem kann sich jemand bei mir melden?
Ahoi
Schau doch gern einmal hinein. Wir finden gemeinsam sicher schnell heraus, was hier los ist. Eine mehrfache Nennung deiner Anfragen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten diese in jedem Fall 🙂
Liebe Grüße, Lucas
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mir wird seit Monaten zu unrecht Geld Abgezogen! Ich habe schon vor Monaten den Joyn Plus account gelöscht!!!! Beim einloggen ins Kundenkonto zeigt es mir auch an dass ich free habe, dennoch wird mir weiterhin der Betrag für Premium vom Konto abgezogen.
Wohlmöglich liegt ihre Fehlerquelle in der Verbindung mit Amazon Stick. Ich habe mich auf dem Amazon Stick vor Monaten mit Joyn eingeloggt… Auf meinem Amazon Profile auf der Offiziellen Subscription Seite ist auch kein Joyn Plus angezeigt das ich ggf. Kündigen könnte.
Jetzt will auch noch Klarna von mir Geld am 19.04 per Lastschrifft einziehen. Ich habe auch nichts mit Klarna zu tun!!!
Seit Monaten versuche ich schon alles! 7 Euro im Monat ist echt viel Geld das ich nicht habe! Ich nutze Joyn nicht! Seit Monaten!!!
Ich bitte Sie das schleunigst zu stornieren und mir das zu Unrecht abgebuchte Geld zurück zu überweisen! Ich nutze Joyn nicht!!!!
Ich bitte um Rückmeldung / Ich finds echt sehr merkwürdig das man Kontakt nur in einem Forum aufsuchen kann!
Ich kann auch keine Standardfloskel gebrauchen! Ich bitte sie um Aufhebung dieses Fehlers!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Sehr geehrtes Joyn Team,
Mir wurde seit letztem Jahr die ganze Zeit Geld abgebucht für ein Joyn Plus Abonnement, an welches ich mich nicht einmal mehr erinnern kann gestartet zu haben. Ich habe mehrere verschiedene Emails gecheckt, jedoch waren alle wenn nur free Accounts.
Bitte finden sie den account der mit meiner Karte verknüpft ist. Ich würde gerne, dass die Abbuchungen aufhören und, dass, falls es ein Fehler von eurer Seite war, ich mein Geld zurück bekomme.
Mir passiert genau das gleiche seit nun mehreren Monaten. Ich kann habe damals lediglich ein Probemonat genutzt und danach mein Abo gekündigt und trotzdem wird mir monatlich Geld abgebucht. :(
Hallo
Mein Abo wurde am 21.4.2022 verlängert, dass bedeutet ich müsste einen Monat den Dienst noch nutzen können. Doch da ich nun gekündigt habe, bin ich nun wieder free member. Aber trotzdem habe ich vor 4 Tagen bezahlt.. was tun ? Die angefügten Screenshots sind von heute dem 25. April 2022 um circa 14:00 Uhr
Herzlich willkommen in unserer Community,
Guten Tag,
Mir wurden heute 6,99€ abgebucht, obwohl ich einen Free Account habe.
Könnten Sie sich das bitte Mal anschauen?
Trotz Abbuchungen ist mein Konto plötzlich zu einem Free Account geworden. Ich möchte daher auch keine weiteren Abbuchungen von meinem Konto.
Hallo
Viele Grüße, Marco.
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
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