Skip to main content

Hallo, 

am 3.7.24 habe ich mein Joyn+ Abo gekündigt. Dies wurde per Mail bestätigt und in meinem Account kann ich auch nur noch die Free Funktionen nutzen. Trotzdem wurde gestern (28.07.24) erneut Geld abgebucht. Als ich dann meinen PayPal account überprüft habe ist mir aufgefallen, dass es seit dem 04.03.23 jeden Monat zwei Abbuchungen gibt. Immer am 4. und 28. des Monats. Da habe ich nicht schlecht gestaunt 😅

Meine Bitte: Rückwirkend Rückerstattung der doppelten Abbuchungen ab 04.03.23, sowie Rückerstattung der Zahlungen nach Kündigung des Abos. 

 

Viele Grüße

‘Nabend @alxesr, es tut mir sehr leid, dass du dich aufgrund dieser unbekannten Zahlungen melden musstest. 🙏 Sei aber trotzdem erstmal ganz herzlich in der Community willkommen. Die Zahlungen zum 04. eines Monats beziehen sich anscheinend auf die ehemalige Buchung unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier angegeben hast. Die Kündigung dieses Abos kann ich dir ebenfalls bestätigen. Die zweite Buchung läuft höchstwahrscheinlich wohl unter einer völlig anderen Adresse, daher bitte ich dich, deine Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen zu überprüfen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns gern den Zahlungsbeleg vom 28.07.2024 über den Chat des folgenden Artikels zu, damit wir uns das näher ansehen können:

Beste Grüße, Lucas


Kommentar hinzufügen