Vom Support beantwortet

Abmeldung Newsletter, ohne sich von Joyn abzumelden?


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob ich mich vom Joyn-Newsletter abmelden kann, ohne mich im gleichen Schritt auch von Joyn abzumelden bzw. dort meinen Account zu löschen. (Ich finde, dass das nicht ganz eindeutig formuliert ist.) Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
AKH

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 17 February 2024, 14:02

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Also ich hab einfach auf den Link im newsletter geklickt und krieg seitdem keinen mehr. Mein Konto bei Joyn funktioniert aber weiterhin, also offenbar kein Problem

Hey @AKH, herzlich willkommen in unserer Community und ein herzliches Hallo an dich @bla. 🖤 
Wenn du unseren Newsletter abmeldest, hat das prinzipiell keinen Einfluss auf deinen Joyn-Account. Du erhältst dann nur keine Neuigkeiten und Infos mehr.😋
E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts, Buchungs- und Kündigungsbestätigungen etc. erhältst du aber dennoch weiterhin. Lies dir gerne folgenden Artikel durch, dort steht alles auch noch mal beschrieben: 

@bla, vielen Dank für deine Unterstützung. 🖤 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen