Vom Support beantwortet

Abo nicht aktiv


Ja, ich habe schon ein PLUS+ Abo unter meiner Apple ID abgeschlossen, unter einer DER SELBEN Joyn Login-Adresse.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 December 2023, 15:53

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @vannyCipsy, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt. Der Account wurde auch erst kürzlich gelöscht und neu angelegt. Damit wir das Ganze genauer prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis deiner Abbuchung des Apple App Stores über den Chat zu, der im folgenden Artikel hinterlegt ist: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kiilan

Ich habe das gleiche Problem 

Hey @Alex1112, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein gestern über PayPal gebuchtes Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu und teste den Abruf erneut.🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen