Ja, ich habe schon ein PLUS+ Abo unter meiner Apple ID abgeschlossen, unter einer DER SELBEN Joyn Login-Adresse.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenJa, ich habe schon ein PLUS+ Abo unter meiner Apple ID abgeschlossen, unter einer DER SELBEN Joyn Login-Adresse.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt. Der Account wurde auch erst kürzlich gelöscht und neu angelegt. Damit wir das Ganze genauer prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis deiner Abbuchung des Apple App Stores über den Chat zu, der im folgenden Artikel hinterlegt ist:
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kiilan
Ich habe das gleiche Problem
Hey
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein gestern über PayPal gebuchtes Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu und teste den Abruf erneut.🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.