Vom Support beantwortet

Abo Reaktivierung nicht möglich


Der Status meines Abos steht seit gestern ohne mein Zutun auf “abgelaufen”. Eine Reaktivierung ist weder mit Kreditkarte (Fehlermeldung “wurde abgelehnt”) noch mit Paypal möglich (im letzten Schritt dann Fehlermeldung “Ooops da ist etwas schief gelaufen”). Ich verstehe das Problem nicht, denn natürlich befindet sich Geld auf meinem Konto und die Zahlungsmethode hat sich seit dem bis gestern gültigen Abo nicht verändert. WTF Joyn… Ideen?

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 29 April 2024, 10:02

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Leider nein. Habe separat noch eine Email an info@joyn.de geschrieben. Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal vor ein paar Jahren, habe da aber nette Hilfe vom Kundensupport bekommen und dann hat’s auch wieder funktioniert. Bin mal gespannt.

Bri mir das gleiche Problem.  Ops ein Problem.  Was nun ? Außerdem hatte Klarna für April noch,  für das Abo abgebucht und heute geht nichts mehr . Abo anmelden Über PayPal scheitert wie gesagt auch.

Wenn du sogar alles schon bezahlt hast, dann schreib denen auf jeden Fall auch mal eine Mail. Das geht ja so nicht ;)

Guten Morgen @kran, @Pünktchen, zunächst möchte ich euch herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Buchung gibt.😣
Ich habe gesehen, dass ihr euch beide ebenfalls per Mail an uns gewendet habt. Ihr habt dazu von meinen Kolleg*innen bereits eine Rückmeldung erhalten. Schaut gerne mal in eure Postfächer, falls ihr das noch nicht gemacht habt. 
@Pünktchen, bei dir kann ich keine Klarna Zahlung feststellen. Bitte beachte daher den Hinweis in unserer E-Mail. Solltest du da nicht weiterkommen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis der Abbuchung zu. Dafür kannst du einfach auf unsere E-Mail antworten.🤗 Ganz liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen