Hallo
Ich hab eben mein Abo per googleplay Guthaben verlängert
Und bekomme die Meldung Kommunikationsfehler mit dem Server
Ich soll den Support kontaktieren
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Ich hab eben mein Abo per googleplay Guthaben verlängert
Und bekomme die Meldung Kommunikationsfehler mit dem Server
Ich soll den Support kontaktieren
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Ich habe dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns erneut bei dir. 🤗
Bitte hab bis dahin ein wenig Geduld. 🙏 Liebe Grüße, Suuh
Bei mir ist genau das gleiche Problem
Hi
Liebe Grüße, Jette
Also mein Problem hat sich gelöst.
Heute hatte ich meine knapp 7 € wieder zurück auf meinem googlepay
Habe es dann nochmal mit Reaktivieren probiert.
Hat geklappt
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Guten Morgen
Ich habe dein Anliegen erneut an unser Expert-Team weitergeben. Wie zuvor auch, melden wir uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 🙏🏼
Liebe Grüße, Suuh
Hey
Bitte buche das Joyn PLUS+ Abo direkt über die App neu, gehe nicht auf “reaktivieren”. Im Zweifelsfall empfehlen wir dir direkt eine alternative Zahlungsart zu wählen.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.