Vom Support beantwortet

Abo über Google Play Store


Hallo 

Ich hab eben mein Abo per googleplay Guthaben verlängert 

Und bekomme die Meldung Kommunikationsfehler mit dem Server 

Ich soll den Support kontaktieren 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 February 2024, 11:32

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @PamEla 81, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. 😣
Ich habe dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns erneut bei dir. 🤗
Bitte hab bis dahin ein wenig Geduld. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Bei mir ist genau das gleiche Problem

Hi @nicolebero, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. Ich habe dein Anliegen eben an unser Experten-Team weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Also mein Problem hat sich gelöst. 

Heute hatte ich meine knapp 7 € wieder zurück auf meinem googlepay 

Habe es dann nochmal mit Reaktivieren probiert.

Hat geklappt 

‘Nabend @nicolebero & @PamEla 81, ich danke euch vielmals für eure Geduld. 🙏 Dass ihr euch über die entstandenen Buchungsprobleme wundern musstet, tut mir sehr leid. Unsere Expert*innen konnten bereits für dich feststellen, @nicolebero, dass die letzte Zahlung fehlgeschlagen ist und das Abo daher rückwirkend gekündigt wurde. Dein neu abgeschlossenes Abo kannst du bestenfalls aktivieren, indem du dein Buchungsgerät in einem stabilen Netzwerk neu startest. Sollte dies nicht helfen, dürfte der Google Play Store den Betrag 72 Stunden nach Buchung automatisch erstatten. 👍
@PamEla 81, bei dir scheint etwas Ähnliches aufgetreten zu sein, aber ich habe es dir noch einmal detailliert in einer PN zusammengefasst. Melde dich dort doch gern, falls noch Fragen offen sind. 🙂
Beste Grüße, Lucas

@LucasS es klappt leider immer noch nicht im playstore selbst steht das ich meinen Tarif in der App bestätigen soll und sobald ich auf Joynplus reaktivieren drücke zeigt er mir die gleiche Fehlermeldung wie zuvor beschrieben an 

Guten Morgen @nicolebero, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es weiterhin nicht funktioniert. 😣
Ich habe dein Anliegen erneut an unser Expert-Team weitergeben. Wie zuvor auch, melden wir uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 🙏🏼
Liebe Grüße, Suuh 

Hey @nicolebero, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unserem Experten-Team erhalten. Deine letzte fehlgeschlagene Buchung wurde inzwischen bereits vom Google Play Store erstattet. 
Bitte buche das Joyn PLUS+ Abo direkt über die App neu, gehe nicht auf “reaktivieren”. Im Zweifelsfall empfehlen wir dir direkt eine alternative Zahlungsart zu wählen. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen