Vom Support beantwortet

Bezahlung des Abos


Ich zahle  zurzeit  über Klarna  soll aber nun über PayPal  oder mit Kreditkarte  bezahlen  . Kreditkarte  habe ich nicht und mit Paypal  will ich nichts  zu  tun  haben  .Heißt  es  dann das meine einzige  Möglichkeit  ist das Abo  zu kündigen,

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 March 2024, 16:57

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@iglojugend Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Die Zahlart Klarna wird ab dem 28.03.2024 generell nicht mehr bei uns angeboten. Welche Zahlungsoptionen dir zur Verfügung stehen, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

he leute schickt mir ne rechnung an xxx (Adressdaten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Hey @molly64, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Bitte nicht wundern, ich habe deine Adressdaten mal aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bitte achte darauf zukünftig keine sensiblen Daten hier öffentlich zu posten. 
Eine Zahlung via Rechnung ist bei Joyn nicht möglich. Hier bitten wir um dein Verständnis. Die möglichen Zahlungsarten werden dir im Artikel erklärt, der im hier angepinnten Kommentar verlinkt ist. 
Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen