Vom Support beantwortet

Bezahlung über PayPal


Warum kann ich nicht mehr über paypal mein account weiter bezahlen

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 April 2024, 16:25

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Warum kann ich nicht über paypal mein account weiter bezahlen.

Ich bekomme immer den Hinweis. Fehler auf getreten. Was kann ich tun, denn ich möchte nicht auf Joyn verzichten.

VG T. Kampa

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ela1964 und @Dowaresch_71, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Bezahlung habt. 

@Ela1964 Wir haben dir auf deine Anfrage zum gleichen Thema via E-Mail bereits eine Antwort zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 

@Dowaresch_71 Generell ist eine Bezahlung via PayPal möglich. Warum du dabei einen Fehler erhältst, ist uns nicht bekannt, setze dich diesbezüglich bitte mit dem PayPal-Kundenservice in Verbindung. Alternativ kannst du auch eine andere Zahlart verwenden, welche wir anbieten, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen