Hallo, bisher konnte ich noch keine Abbuchung von meinem Konto wahrnehmen. Dies gilt für den letzten Monat als auch für den jetzigen. Ist da irgendwas schief gelaufen?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo, bisher konnte ich noch keine Abbuchung von meinem Konto wahrnehmen. Dies gilt für den letzten Monat als auch für den jetzigen. Ist da irgendwas schief gelaufen?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo, jetzt wurde einfach ohne Grund mein Abo gekündigt.
Hi
Erstmal Sorry für unsere späte Rückmeldung an dich. Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Abbuchung gekommen ist.
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten sich das Ganze anzusehen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.