Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein nicht erhalten


Sehr geehrte Damen und Herren.

Hab mich gestern dazu durch gerungen mich auch bei ihnen anzumelden, bin aber sehr entäuscht und werde sehen ob ich nach den 7 Tagen noch da bleibe.

6,99 Euro zahlen und auch noch dann mit Werbung in den Filmen das geht ja mal gar nicht.

Im Gegensatz zu dem Sender mit den drei Buchstaben und dem +

Zudem der versprochene Gutschein funktioniert auch nicht.

Da buche ich es lieber wieder bei dem Ami Konzern dazu da funktioniert zumindest alles ohne Probleme

Hab gestern über eine Stunde mit Dicovery gechattet die kamen auch zu keinem vernünftigem Ergebnis.

Die Anmeldeseite geht für eine Zehntel Sekunde auf dann geht die nächste Seite auf da heißt es dann Es ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Liegt nicht im Sinne des Benutzers

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 April 2024, 14:12

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo zusammen,

 

Ich bin Neu bei Joyn+ aber habe leider bisher keinen Discovery+ Gutschein erhalten.

 

LG

Nicolas

Hey @Paladindruide, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bezüglich des discovery+ Gutscheins und der Werbung im PLUS+ Bereich zu Unklarheiten gekommen ist. 
Den discovery+ Gutschein findest du in deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. Wenn du Probleme bei der Eingabe des Gutscheincodes hast, schau mal bitte in den folgenden Artikel, dort findest du eine Erklärung für die Einlösung: 

Sollte es auf diesem Weg weiterhin nicht funktionieren, wende dich bitte an den discovery-Support. 🙏🏻
Warum du auch als Joyn PLUS+ Kunde bei manchen Inhalten Werbung verzeichnet, erklären wir dir in folgendem Artikel: 

Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Ich habe auch keinen Discovery+ Gutschein bekommen obwohl ich Neukunde bei Joyn Plus+ bin und auch bei Discovery+ noch nie Kunde war.

In der Bestellbestätigung wird der Gutschein zwar in der Übersicht erwähnt mit der Info das er mir in den nächsten Tagen separat gesendet wird.

das war am 08.04.24 und bis heute kam da nichts mehr an auch nicht im Spam Ordner.

Weiß jemand hier wie lange es dauern kann oder ist bei mir was schief gelaufen.

Gruß an alle hier ;-)

hat niemand Info ?

Ich habe auch keinen Discovery+ Gutschein bekommen obwohl ich Neukunde bei Joyn Plus+ bin und auch bei Discovery+ noch nie Kunde war.

In der Bestellbestätigung wird der Gutschein zwar in der Übersicht erwähnt mit der Info das er mir in den nächsten Tagen separat gesendet wird.

das war am 08.04.24 und bis heute kam da nichts mehr an auch nicht im Spam Ordner.

Hallo,

Ich habe auch keinen Discovery+ Gutschein bekommen obwohl ich Neukunde bei Joyn Plus+ bin und auch bei Discovery+ noch nie Kunde war.

In der Bestellbestätigung wird der Gutschein zwar in der Übersicht erwähnt mit der Info das er mir in den nächsten Tagen separat gesendet wird.

das war am 08.04.24 und bis heute kam da nichts mehr an auch nicht im Spam Ordner.

Hallo @HP S 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Ich habe deine Anfragen einmal hier in diesem Thread zusammen geführt. Es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher nicht erhalten hast. Ich habe deinen Fall einmal zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben.😉

Liebe Grüße, Sara

Moin @HP S, besten Dank für deine Geduld. Meine Kollegin hat dir gestern deinen discovery+ Gutschein mailwendend zukommen lassen. Bitte stelle sicher, dass sich die E-Mail nicht in deinen Spam- oder Junk-Ordner verirrt hat. 🙂
Viele Grüße, Lucas

moin, @LucasS  

Er ist gestern angekommen vielen Dank 

Kommentar hinzufügen