Skip to main content
Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein nicht erhalten


Hallo zusammen, 

ich habe ebenfalls ein Neukunden Abo abgeschlossen, da mich das discovery+ Angebot gelockt hat. Ich hab keinerlei Bestellbestätigung erhalten. Nur ein „willkommen bei joyn plus“ schreiben, wo es hieß der Code würde mir nach paar Tagen zugeschickt werden. Diesen habe ich nie erhalten und somit auch sauer und enttäuscht mein Abo noch im Testzeitraum gekündigt. Da lockt man einen schon mit solch einem Angebot und ich bin gerne bereit zu zahlen. Hält sich jedoch nicht ans Wort. Logischerweise kündigt man natürlich noch in der Probezeit. Ist doch enttäuschend so etwas.  

23 Kommentare

Hey @Ys., und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du deinen discovery+ Gutschein bisher nicht abrufen konntest. 
Durch deine Joyn PLUS+ Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann generell nicht mehr eingelöst werden. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Der Anspruch auf einen Gutschein ist einmalig pro Account, Bei einer Neubuchung kann kein erneuter Gutschein ausgestellt werden.
Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann sollte man vielleicht erwähnen, dass der Gutschein erst nach Ablauf der Probezeit zur Verfügung gestellt wird. Genau nach dieser Klausel habe ich nämlich überall gesucht. Die Probezeit dauert schließlich 7 Tage. Wenn es nicht möglich ist, einen einfachen Code innerhalb von 7 Tagen zu verschicken, dann bezweifle ich ernsthaft, dass dies nach Ende der Probezeit klappen wird. Wie gesagt, ich bin bereit zu zahlen, aber ich bin nicht bereit, mich hinters Licht führen zu lassen. 

Hallo, ich bin über die Probezeit hinaus und habe bis jetzt auch nur diese eine willkommens E-Mail am 26.05.2024 bekommen und dass der Gutschein in den nächsten Tagen kommt, ist er aber nicht.

 

Hallo @Rosa2022, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🤗 Es tut mir leid, dass du noch keinen discovery+ Gutschein erhalten hast. Ich habe das Ganze einmal überprüft und habe dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld, du bekommst hier so schnell wie möglich eine Rückmeldung.


Hey ​​​​@Ys., danke für dein konstruktives Feedback. 😊 Es tut mir echt leid, dass es bezüglich des discovery+ Gutschein und dessen Konditionen zu Unklarheiten gekommen ist. Der Gutscheincode steht nicht in Verbindung mit dem Joyn PLUS+ Testzeitraum. Die Gutscheine werden nach der Bestellung in wenigen Tagen in einer separaten E-Mail versendet. Wir bitten um Verständnis, dass es hier aufgrund der Verarbeitungszeit auch einmal zu Verzögerungen kommen kann.
Falls dazu noch Fragen offen sind oder weiterhin Komplikationen auftreten, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.  
Liebe Grüße, Natalie

Hey @Rosa2022, meine Kolleg*innen haben dich inzwischen per E-Mail kontaktiert. Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Mir wurde als Neukunde ein Discovery- Gutschein in einer separaten Email versprochen.  Dieser kam nicht an.

Hey @Sabine Leotta, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass es bezüglich des discovery+ Gutscheins zu Unklarheiten gekommen ist. 
In deinem hier in der Community angegebenen Account ist seit Dezember 2023 tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Der damals in der Bestellbestätigung versendete Gutschein ist durch die Kündigung ungültig geworden. Hier bitten wir um dein Verständnis. Bitte habe Verständnis, dass der Anspruch auf einen Gutschein einmalig pro Account ist und bei einer Neubuchung kein erneuter Gutschein ausgestellt werden kann. 
Liebe Grüße, Kilian

Habe in der Begrüssungsmail versprochen bekommen die Tage per Mail einen Discovery-Gutschein zu erhalten.  Dieser kam nie an.

Gruß Alfio 

Habe keinen Gutschein und keine Antwort erhalten??????????

Hey @ALFIO und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💜 Es tut mir sehr leid, dass du deinen discovery+ Gutschein noch nicht erhalten hast. 😥
Ich habe deine Anfrage direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld, du erhältst so schnell wie möglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Natalie 

Hallo,

ich verstehe nicht wielange ich noch warten soll? In Kürze werde ich kündigen. Sehr unproffessionell!

V.G. Alfio 👎🏼

Hey @ALFIO, sorry, dass du etwas warten musstest.😥 Du hast von unserem Experten-Team eine E-Mail erhalten. Bitte prüfe dein Postfach.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

habe eine Entschuldigung und einen Discovery- Gutschein erhalten. Bei Eingabe kommt die Meldung Aktionscode ungültig! So langsam frage ich mich was das soll.

Gruß Alfio 

Hallo, ich bin über die Probezeit hinaus und habe bis jetzt auch nur diese eine willkommens E-Mail am 26.05.2024 bekommen und dass der Gutschein in den nächsten Tagen kommt, ist er aber nicht.

 

Hey @Rosa2022, meine Kolleg*innen haben dich inzwischen per E-Mail kontaktiert. Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Dankeschön hat geklappt.

 

Moin @ALFIO, tut mir leid zu hören, dass der neue discovery+ Gutschein nicht zu funktionieren scheint. 😕 Ich habe dies umgehend unseren Expert*innen mitgeteilt, damit wir dir ggf. Ersatz zukommen lassen können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Hey @ALFIO, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Wir konnten tatsächlich keinen Fehler mit dem Gutscheincode feststellen. 
Wir bitten dich daher diesen noch einmal manuell in die Einlöse-Maske eintragen, also nicht per “Copy & Paste”. Achte hierbei bitte darauf, dass sich bei der Eingabe keine Leerzeichen einschleichen. 
Eine Erklärung findest du noch einmal in folgendem Artikel unter “Wie und Wo löse ich den Gutschein ein”?: 

Solltest du weiterhin Probleme verzeichnen, wende dich bitte direkt an den Kundenservice von discovery. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo nochmal,  

habe mich mit Discovery in Verbindung gesetzt. Die meinten der Gutscheincode sei nicht aktiv.  Bitte prüfen Sie das oder senden Sie einen Neuen. 

Gruß Alfio

Discovery hat mir jetzt schriftlich bestätigt,dass der Gutscheincode nicht funktioniert und ich mich an Joyn wenden soll. Teilen Sie mir doch eine aktive Emailadresse mit, dann kann ich die Mail weiterleiten. Ich finde Ihr Vorgehen für Ihre Kunden absolut inakzeptabel

Gruß Alfio

Hey @ALFIO, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten bei der Einlösung kommt. 😥
Ich habe das Ganze eben nochmal zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Bezüglich der Zusendung des von dir angesprochenen Nachweises habe ich dir eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Die genannte Emailadresse funktioniert nicht. Mir kommt das langsam gewollt vor. Nehmen Sie bitte selbst Kontakt zu Discovery auf, ich hatte es schon getan. Sie haben all meine Daten. Es ist Ihr Job, Ich habe selbst einen. Habe selten so etwas unproffesionelles erlebt, lasse mich aber nicht zermürben.

Gruß Alfio

Hey @ALFIO, wir haben dir eine E-Mail geschrieben.🤗 Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei dir entschuldigen.
Liebe Grüße, Jette

Ich habe auch noch keinen Gutschein erhalten. 

Vielleicht könnte mir das Joyn Team auch mal eine Email schicken. 🤗

Danke. 

Hey @alt68, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Insofern du gutscheinberechtigt bist, erhältst du deinen discovery+ Gutschein ca. 3 Tage nach der Joyn PLUS+ Buchung in einer separaten E-Mail. Solltest du nach 3 Tagen keinen Gutschein erhalten haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen