Skip to main content
Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein nicht erhalten


Hallo zusammen, 

ich habe ebenfalls ein Neukunden Abo abgeschlossen, da mich das discovery+ Angebot gelockt hat. Ich hab keinerlei Bestellbestätigung erhalten. Nur ein „willkommen bei joyn plus“ schreiben, wo es hieß der Code würde mir nach paar Tagen zugeschickt werden. Diesen habe ich nie erhalten und somit auch sauer und enttäuscht mein Abo noch im Testzeitraum gekündigt. Da lockt man einen schon mit solch einem Angebot und ich bin gerne bereit zu zahlen. Hält sich jedoch nicht ans Wort. Logischerweise kündigt man natürlich noch in der Probezeit. Ist doch enttäuschend so etwas.  

Hallo, ich habe am 03. September ein joyn plus Abo abgeschlossen und bisher keinen Gutschein Code für discovery erhalten. 

Ich bitte um Klärung. 

 

Vielen Dank 


Kommentar hinzufügen