Skip to main content

Hallo zusammen, 

ich habe ebenfalls ein Neukunden Abo abgeschlossen, da mich das discovery+ Angebot gelockt hat. Ich hab keinerlei Bestellbestätigung erhalten. Nur ein „willkommen bei joyn plus“ schreiben, wo es hieß der Code würde mir nach paar Tagen zugeschickt werden. Diesen habe ich nie erhalten und somit auch sauer und enttäuscht mein Abo noch im Testzeitraum gekündigt. Da lockt man einen schon mit solch einem Angebot und ich bin gerne bereit zu zahlen. Hält sich jedoch nicht ans Wort. Logischerweise kündigt man natürlich noch in der Probezeit. Ist doch enttäuschend so etwas.  

Hallo, ich habe am 03. September ein joyn plus Abo abgeschlossen und bisher keinen Gutschein Code für discovery erhalten. 

Ich bitte um Klärung. 

 

Vielen Dank 


Hallo,

ich hatte nach über einem Jahr mal wieder Joyn-Plus Abo angemacht, da ich den Gutschein auch sehr interessant fand.

Ihr solltet aber mal die Gewinnspielbedingungen vereinheitlichen… Bei dem Abschließen des Abos steht:

* Gutscheinbedingungen

Der Gutscheincode gewährt 12 Monate Zugang zu discovery+ (werbeunterstützt) ohne zusätzliche Kosten. Nach Ablauf der 12 Monate verlängert sich das discovery+ Abo automatisch auf unbestimmte Zeit. Der Anschlusspreis richtet sich nach den Bedingungen von discovery+. Angebot nur gültig für Joyn PLUS+ Kund*innen. Das Angebot gilt nur für Kund*innen, die noch keinen Gutscheincode bezogen haben. Bestehende discovery+ Abonnent*innen können erst nach vertragsgemäßer Kündigung des bestehenden discovery+ Abos einen Gutschein einlösen. Dieser Gutscheincode ist nur bis zum 30.10.2024 einlösbar, ist nicht zum Wiederverkauf bestimmt und hat keinen Geldwert. Zum Einlösen des Gutscheincodes ist ein discovery+ Account erforderlich, sowie das Akzeptieren der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie von discovery+. discovery+ ist ein Angebot der Dplay Entertainment Limited.”

 

Auf der Fragen-Seite in der Community steht wiederum, dass den Gutschein nur Neukunden etc. einen Gutschein bekommen und bei den Gutschein-Bedingungen steht, dass es für Joyn+-Abos gilt. Jetzt habe ich extra das Abo angemacht für den Gutschein und ich dachte erst ich bin berechtigt, aber bin ich das? Ich bin nur verwirrt und habe bisher keinen Gutschein bekommen. Und finde es echt frech und auf gut deutsch gesagt S***e, dass man so mit falschen Tatsachen gelockt wird. Es wäre angebracht, dass ich den Gutschein bekomme oder das Abo wenigstens storniert wird, so dass mir wenigstens keine Kosten entstehen für solche falschen Tatsachen… Und passt au der Homepage eure Gutscheinbedingungen an...


Kommentar hinzufügen