Skip to main content

Am 23.Juli wurde 2mal bei 6,99€ vom Google Play Guthaben abgebucht. Wie ist das möglich? Bitte um Rückbuchung

‘Nabend @Website, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir leid tut, dass es zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist. 🙏 Unter deiner hier ebenfalls angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich allerdings nur ein einzelnes Abo vorfinden, das auch bereits zur baldigen Kündigung eingetragen wurde. Ich nehme daher zunächst an, dass du für den genannten Zeitraum über ein weiteres Abo unter einem völlig anderen Account verfügst. Bitte sei so gut und überprüfe dahingehend mal deine Adressen. Damit wir die Doppelbuchung ansonsten mal für dich also überprüfen können, benötigen wir die beide Zahlungsnachweise aus dem Zeitraum. Stelle hierbei bitte sicher, dass du die jeweiligen GPA-IDs (z.B. “GPA-1234-5678-...”) mit angibst. Nutze hierfür bitte den Chat des folgenden FAQ-Artikels:

Beste Grüße, Lucas


Nein, nur 1 Abo. Warum sollte ich 2 abschließen?????


Die Google Play Abbuchung kann ich gerne ausdrucken und zukommen lassen. 23.7.24: 2 Abbuchungen. Bitte ne Postadresse angeben. !!! Kundenservice gibt es nicht. Mailadresse findet man nicht. Telefonnummer steht nirgendwo. Nur ne Community???


Die Verwunderung tut mir sehr leid, @Website😔 Da deine, für den Google Play Store verwendete Adresse von der bei uns hinterlegten abweichen kann, ist es möglich mit dem Store-Konto für mehrere Joyn Accounts Buchungen abzuschließen. Ich lasse aber gern einmal die bisher zugesandten Daten ein wenig genauer durch unsere Expert*innen überprüfen. Wir geben dir schnellstmöglich wieder Bescheid, darauf hast du mein Wort. 🙂 Wenn du dann eine andere Kontaktmöglichkeit vorziehst, habe ich dir per PN noch ein paar Optionen genannt. 


Kommentar hinzufügen