Vom Support beantwortet

Doppelte Abbuchung


Erst funktioniert das Abo join plus nicht (trotzdem Werbung seid 3-4 Monaten) dann wird doppelt abgebucht ( Klarna und Apple Pay) weil ich ja zahlungsmittel wechseln sollte und jetzt trotz Kündigung wird weiter abgebucht.!!!! 
Man bekommt niemanden erreicht egal ob es email oder Telefon ist. 
Der schlechtester Kundenservice den ich je mitmachen musste.!!! 
Sollte sich nicht langsam mal jemand bei mir melden geht das zum Rechtsanwalt und dann könnt ihr euch auf was gefasst machen, mir reichts.!!!!  
Das ist betrügerisches erschleichen von Geld und Vertragsverletzung.!!! 
mein Anwalt wird sich freuen.!!!!

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 3 April 2024, 09:09

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Dazu kommt das es keinen richtigen Kundenservice gibt. Man erstellt eine „Community“ & die kann sich dann schön selbst helfen…. So eine Frechheit…

Hallo @Klopfer2023, 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Bitte gehe einmal wie in folgendem Artikel beschrieben vor: 

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen