Skip to main content

Habe joyn plus. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung. Ich kann keine Serie vor TV start sehen. Immer wieder diese tolle Fehlermeldung: Es tut uns leid, es liegt nicht an dir...."

Das nervt echt. Jedesmal irgendwas anderes mit joyn plus.

Was kann ich hier tun?

Habe die App deinstalliert, wieder installiert...usw…

Nichts passiert

Moin @Keule17, ich bitte vielmals um Entschuldigung für die dir angezeigte Fehlermeldung. 🙏 Hoffentlich fühlst du dich hiermit trotzdem ganz herzlich in der Community aufgenommen. Ich gehe davon aus, dass du dein Abo kürzlich über den Google Play Store reaktiviert hast, nicht wahr? Deine letzte Buchung scheint nämlich vor einiger Zeit schon rückwirkend beendet worden zu sein, was häufig auf einen Fehlschlag der Zahlung hinweist. 🤔 Sollte dennoch für den aktuellen Zeitraum abgebucht worden sein, dann sende uns bitte die GPA-ID (“GPA.1234-5678-...”) aus deiner Bestellbestätigung und bestenfalls auch einen Zahlungsnachweis über den Chat des folgenden Artikels:

Beste Grüße, Lucas


Kommentar hinzufügen