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Fehlermeldung "Kommunikationsprobleme" nach Buchung im Apple App Store


Hallo. Ich habe vor Tagen ein Abo per AppStore erfolgreich hinzugefügt. Es wurde abgebucht und wird mir aktiv im AppStore angezeigt. bei Joyn selbst habe ich eine andere email Adresse.

jedoch funktioniert es nicht. Zurückgebucht oder storniert wurde auch nichts. Es wird mir immer noch angezeigt ich hätte einen Free Account. Drücke ich auf reaktivieren, kommt von Joyn immer die Fehlermeldung mit Apple und dass mein Abo aber erfolgreich abgeschlossen ist! 

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Derzeit beste Antwort von Florian 6 May 2024, 15:10

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3 Kommentare

Hey @sxs13, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es bei der Buchung von Joyn PLUS+ über den Apple App Store zu Problemen gekommen ist. 😥
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe der Fehlermeldung und der weitere Ablauf beschrieben: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Habe das gleiche Problem. Abo abgeschlossen. Kann es unter den Apple Abos sehen. Kein Zugriff auf Plus Inhalte. Fehlermeldung Kommunikationsprobleme mit dem Apple-Server. Die im FAQ Link aufgeführten Hinweise (Neustart App, Neustart Handy, Neuinstallation App) lösen das Problem nicht. Echt grottig.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @21Anka, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Wenn dein Abo sich nicht automatisch aktiviert, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Selbstverständlich kannst du es dir anschließend neu buchen. Nutze dafür bitte im Idealfall eine andere Zahlungsmethode. Liebe Grüße, Florian 

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