Skip to main content

Moin,

habe heute versucht, meinen alten PLUS+ Account wieder über Paypal zu reaktivieren. Die Zahlung ist jetzt bereits zweimal erfolgreich durchgelaufen, aber PLUS+ ist bei mir leider immer noch nicht freigeschaltet.

Es kommt nach der Zahlung nur die Meldungs ”Ups es ist was schiefgelaufen, probiere es später noch einmal”.

Nunja ich habe es später noch einmal probiert, mit demselben Ergebnis und weiteren 6,99 weniger.

Was kann ich hier machen?

Viele Grüße

guten tag ich habe ebend unseren account reaktiviert …. ueber paypal betahlt aber nix passiert


 

 


Hi,

 

ich habe soeben mein JOYN + Abo abgeschlossen und bezahlt über Apple, und habe die folgende Nachricht bekommen:

“Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.“

Könnt ihr mir weiterhelfen? 
 

VG 


Mir geht's genauso auf Android. Scheint ein allgemeines Problem zu sein :/

Neustart vom Handy hat nichts gebracht 


Ich habe ein Joyn+ Abo gemacht und das Geld wurde auch bei Paypal abgebucht. Ich kann es aber nicht nutzen, mein Konto wird weiterhin auf als Free Account aufgeführt. Wenn ich Serien anklicke, wird mir gesagt, ich brauche das Abo. Ich will das nicht noch einmal versuchen, weil ich nicht will, dass das Geld zwei Mal abgebucht wird. Wie bekomme ich mein Geld zurück oder wie kann ich es zum laufen bringen? Ich bekomme keine Fehlermeldung. 


Nabend, habe das gleiche Problem, gezahlt, abgebucht und weiterhin Free Account…

Ich bitte um Lösung


Hab das gleiche Problem. Da ich es zwei Mal versucht habe sogar mit zwei Abbuchungen von PayPal. 

Nach der Zahlung per PayPal kam nur die Meldung, dass irgendwas schief gelaufen ist. Der Account Status hat sich nicht geändert 

 


Genau das gleiche Problem habe ich auch. 


Kann ich bestätigen. Bereits drei Mal gezahlt und immer noch keinen Premium Account. Bitte fixen!


Ich habe mein Joyn+ Abo reaktivieren wollen, aber mitten im Prozess immer "Ups, ein Fehler...". Abgebucht wurde natürlich immer (2x über Paypal, 1x über Google!!!), aber ein Joyn+ Abo hab ich noch immer nicht. Dafür bin ich 21€ ärmer. Bei Start einer neuen Staffel eines Premiumformats (Voice) eine Katastrophe. Der Chatbot will es weiterleiten, aber wer weiß wann. Ich wünsche mir sofortige Hilfe und bedanke mich im Voraus. 

Grüße, Saskia 


mir ist das grade auch 2x passiert :( 


Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch. PayPal war so nett und hat mir sofort das Geld zurück erstattet. Ich werde keinen neuen Versuch unternehmen.


Habe dasselbe Problem, sogar mit 2 verschiedenen Konten.


Same


2 mal über PayPal für die Reaktivierung von Joyn Plus bezahlt und der Account bleibt Free…

Ganz schön dreist, das hier Geld mehrmals sogar abgebucht werden kann obwohl  das Abo nicht umgestellt wird auf Plus…

Und das ist wie man sieht ja hier kein Einzelfall…

So kann man seine potentiellen Kunden auch vergraulen...


Ich habe Joyn+  abonniert Paypal hat die 6,99€ bezahlt und nichts geht. 


Geht mir genauso!


Auch hier selbiges Problem. 

 

Login per Amazon (Email ist die selbe wie bei 7Pass registriert) 

Abo besteht seit heute aber der Account bleibt im "free" Modus. 


Ich habe auch das gleiche Problem.  Habe meinen Account reaktiviert. Das Geld wurde per PayPal abgebucht und ich habe keinen Zugriff auf joyn plus.…

 


Ich hatte das gleiche Problem heute Abend aber PayPal hat mir sofort das Geld zurück erstattet. Dann habe ich es über den Fire Stick versucht, weil ich es darüber auch ursprünglich gebucht hatte mal. Und hier genau das selbe. Erfolgsmeldung bekommen. Amazon sah es auch als gebuchtes Abo,  aber mein Account war weiter auf free.

Amazon war aber auch so nett und hat mir gerade das Geld zurück erstattet. Ein drittes Mal werde ich es jetzt nicht versuchen. Ich denke ich lösche den Account und mache einen neuen auf. Das ist wahrscheinlich einfacher. 


Jo. Ich hab auch dasselbe Problem! Wollte mir eigentlich The Voice of Germany anschauen, weil ich den Anfang verpasst habe 😞 Was da los Joyn??

Ich habe auch das gleiche Problem.  Habe meinen Account reaktiviert. Das Geld wurde per PayPal abgebucht und ich habe keinen Zugriff auf joyn plus.…

 

 


Ich hatte das gleiche Problem heute Abend aber PayPal hat mir sofort das Geld zurück erstattet. Dann habe ich es über den Fire Stick versucht, weil ich es darüber auch ursprünglich gebucht hatte mal. Und hier genau das selbe. Erfolgsmeldung bekommen. Amazon sah es auch als gebuchtes Abo,  aber mein Account war weiter auf free.

Amazon war aber auch so nett und hat mir gerade das Geld zurück erstattet. Ein drittes Mal werde ich es jetzt nicht versuchen. Ich denke ich lösche den Account und mache einen neuen auf. Das ist wahrscheinlich einfacher. 

Was hast du gemacht um das Geld von PayPal wiederzubekommen? 


Bei mir das gleiche Problem. Abo+ über Google Play Store aktiviert. Abgebucht wurde es ...funktioniert aber nicht. Fehlermeldung: Es liegt nicht an dir.... Toll, trotzdem  :-(( Und jetzt?

 


Ich habe gemeldet, dass ich die Dienstleistung nicht erhalten habe. Hab einen Screenshot gemacht, dass mein Abo immer noch auf free steht und dann war das kein Problem mehr.


Ich habe ein Joyn+ Abo gemacht und das Geld wurde auch bei Paypal abgebucht. Ich kann es aber nicht nutzen, mein Konto wird weiterhin auf als Free Account aufgeführt. Wenn ich Serien anklicke, wird mir gesagt, ich brauche das Abo. Ich will das nicht noch einmal versuchen, weil ich nicht will, dass das Geld zwei Mal abgebucht wird. Wie bekomme ich mein Geld zurück oder wie kann ich es zum laufen bringen? Ich bekomme keine Fehlermeldung. 

Dem muss ich mich leider anschließen! Hauptsache einem wird das Geld umgehend erstattet oder erst gar nicht eingezogen!


Kommentar hinzufügen