Skip to main content

Moin,

habe heute versucht, meinen alten PLUS+ Account wieder über Paypal zu reaktivieren. Die Zahlung ist jetzt bereits zweimal erfolgreich durchgelaufen, aber PLUS+ ist bei mir leider immer noch nicht freigeschaltet.

Es kommt nach der Zahlung nur die Meldungs ”Ups es ist was schiefgelaufen, probiere es später noch einmal”.

Nunja ich habe es später noch einmal probiert, mit demselben Ergebnis und weiteren 6,99 weniger.

Was kann ich hier machen?

Viele Grüße

Dem muss ich mich leider anschließen! Hauptsache einem wird das Geld umgehend erstattet oder erst gar nicht eingezogen!


Auch hier selbiges Problem. 

 

Login per Amazon (Email ist die selbe wie bei 7Pass registriert) 

Abo besteht seit heute aber der Account bleibt im "free" Modus. 

Nachtrag. 

 

Amazon kontaktiert > Abo kündigen lassen

Playstore Abo erneut aktiviert. 

 

Immer noch FREE. 


Auch hier habe ich das selbe Problem. Sogar 2x von PayPal die 6.99 abgebucht bekommen aber egal wie oft ich mich am TV oder der App oder ... ab- und wieder anmelde - es bleibt Free Account inkl. tonnenweise Werbung bei TheVoice! 

Bitte um schnelles fixen!


Hallo,

Ich habe trotz Zahlung immer noch Werbung und keinen Zugriff auf Joyn Plus+

Liebe Grüße 


Bei mir das gleiche Problem. Abo+ über Google Play Store aktiviert. Abgebucht wurde es ...funktioniert aber nicht. Fehlermeldung: Es liegt nicht an dir.... Toll, trotzdem  :-(( Und jetzt?

 

Dito 


Ich habe Joy Plus abonniert auf meinem Smartphone. Leide konnte ich mich danach nicht mehr mit meinem Account verbinden. Es kam jedes Mal die Nachricht, es würde an Joyn liegen und nicht an mir. Nach langem Ausprobieren und einem halben Nervenkollaps, habe ich Joyn Plus wieder gekündigt. Leider sehr enttäuschend, aber wenn man das nicht auf die Reihe bekommt, naja. 


Ich habe mein Joyn+ Abo reaktivieren wollen, aber mitten im Prozess öffnete sich immer wieder ein Fenster  mit folgender Fehlermeldung: “uups, ein Fehler...". Abgebucht wurde natürlich immer (4x über Paypal!!), aber ein Joyn+ Abo hab ich noch immer nicht erhalten. Ich wünsche mir sofortige Hilfe und bedanke mich im Voraus. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Dalila


Hier funktioniert echt gar nicht.‘ abkam auf mein Anliegen eine Nachricht, das ich bestimmt bald Antwort bekomme, solange fände ich bestimmt andere spannende Themen.

ich möchte keine anderen spannenden Themen, ich möchte meinen Joyn + Dienst nutzen können.

wennich mein Geld zurück bekommen würde, würde ich sofort meinen Account kündige.
antworten auf die post grade konnte ich auch nicht, er bekäme nur post von Mitgliedern die ihn abonniert haben. Also habe ich ihn abonniert, geht auch noch nicht. Mir kommt das hier mehr und mehr vor wie eine große abzocke. Hatte schon einmal die gleichen Probleme. Die haben damals sogar noch Monate nach meiner Kündigung per Paypal eingezogen,


Hallo zusammen,

 

ich habe gestern mein Joyn PLUS+ Abonnement reaktiviert, aber es wird in meinem Konto nicht angezeigt. In allen Apps wird mein Account als “Free Account” geführt, und ich habe keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte. Ich hatte es vorher über Apple, dort gekündigt und habe es dann gestern über Google - direkt in der Joyn App- versucht zu reaktivieren. Leider ohen sichtbaren Erfolg. 

 

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann?


Selbes Problem mit der Kreditkarte, ich weiß jetzt nicht, wie man zum Support kommt


Habe auch das Problem, zweimal wurde es per PayPal abgebucht. 


Habe gestern über Apple mein Abo reaktiviert. Leider habe ich keinen Zugriff auf die Plus-Inhalte und ich solle mich beim Kundenservice melden (keine Ahnung wie ich das machen soll ohne E-Mailadresse oder ähnliches) bitte um Hilfe.

Liebe Grüsse

Ilir


Hallo Joyn Team,

gestern Abend hatte ich versuch über zwei verschiedene Joyn Accounts ein Joyn+ Abo abzuschließen. Leider erhielt ich bei jedem Versuch, nach Bestätigung der Zahlungsart und Daten, die Info das ein technisches Problem bestehen würde. Nun habe ich heute die Info erhalten, das der Zugang nun doch aktiviert wurde und daher habe ich die Bedenken, dass ich nun mehrere Joyn+ Abos gleichzeitig habe. 

Wer kann mir bei der Klärung helfen und gegebenen Falls die Doppelbuchung löschen?


Hallo,

 

gestern wollte ich Joyn Plus abonnieren. Bei jedem Bezahlvorgang kam eine Fehlermedlung auf der Seite von Joyn (Oops… usw.). Daher habe ich versucht herauszufinden woran das lag. Zum einen hab ich die Bezahlmethode gewechselt, einen neuen Account angelegt und einen anderen Browser genutzt. Mehrmals erschien die gleiche Meldung bis ich letzen Endes aufgegeben habe.

Und heute kam dann die Überraschung, dass bis zum jetzigen Stand, auf zwei Konten der volle Preis abgebucht wurde. Und über den Chatbot erfahre ich nun, dass aufgrund von zwei verschiedenen Accounts, eine Rückerstattung. nicht möglich sei. Das finde ich unverschämt, da der Fehler doch eindeutig beim Server von Joyn gelegen hat und es technisch doch für ein Unternehmen mittlerweile möglich sein muss, Korrekturen vorzunehmen. Zudem erwarte ich von einem solchen Unternehmen, das mehr oder weniger eine Monopolstellung hat, einen fairen Kundenservice. 

 

 


Hallo @Micha2205, ich begrüße dich in unserer Community!🙂 Aufgrund einer technischen Störung kam es bei dem Abschluss eines PLUS+ Abos leider kurzzeitig zu Problemen. Die Ursache hierfür wurde inzwischen behoben und der Zugang zu eurem PLUS+ Abo sollte nun funktionieren. Sollte es in Einzelfällen zu Doppelbuchungen gekommen sein, werden diese automatisch zurückerstattet. Wir kümmern uns bereits darum und ihr braucht nichts zu unternehmen. Auch kann es sein, dass - im Falle von Doppelbuchungen - im Nachhinein mehrere Bestätigungsmails versendet werden. Auch hier braucht keine Sorge zu bestehen, am Ende wird nur eines übrig bleiben und es ist nichts weiter tun. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis. Viel Spaß mit Joyn!

 

 


Ich hatte das gleiche Problem gestern Abend. Nur, dass ich dann noch ein weiteres Konto nutzte, um es erneut zu versuchen. Sprich, ich habe nun zwei Konten mit Joyn Plus, benötige natürlich nur eins. Es folgten dementsprechend zwei Abbuchung à jeweils 6,99 €. Was kann ich machen?


Hallo @Nata.99@famro@Heike1967X@tkoerting@Ikir@reb3, ich begrüße euch in unserer Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ich habe euch mal in den bereits bestehenden Thread reingeschoben. Schaut euch bitte mal die Antwort zu diesem Thread an, die Lösung zu eurem Anliegen habe ich hier bereits markiert.
Liebe Grüße. Elaine

 


Hey @Helmtiger, @Sternlie, @Cestrubi, @Dalila, @Thom0, @ALIYAH39, @mmeidl78, @xxmrgreenxx, @ElaManu, @Indy, @Jasch1502, @LittleM, @Tajaki, @davedavedave, @Kauschi, @Gitarrenbauer, @jona7han, @Puenktchenpow, @Mr.Robot247, @BildlichVitalerTiger, @Dog or Tree & @Krakefan, es tut mir überaus leid, dass ihr euch alle über eure inaktiven Buchungen und eventuell auch über das Verschieben in diesen Thread wundern musstet. 🙏 Die Probleme um das von euch beschriebene Fehlerbild wurde inzwischen bereits gelöst. Nähere Infos könnt ihr dem angepinnten Post von @ElaineR entnehmen. 🙂
Viele Grüße, Lucas


Ich hatte das gleiche Problem gestern Abend. Nur, dass ich dann noch ein weiteres Konto nutzte, um es erneut zu versuchen. Sprich, ich habe nun zwei Konten mit Joyn Plus, benötige natürlich nur eins. Es folgten dementsprechend zwei Abbuchung à jeweils 6,99 €. Was kann ich machen?

@ElaineR und @LucasS ich habe exakt das gleiche Problem wie reb3. Ich habe nun auf zwei Accounts ein Joyn+ Abo. Können wir euch evtl einfach den nicht benötigten Account, der ja nur auf Grund des technischen Joyn Problems von gestern Abend erstellt wurde, nennen und ihr deaktiviert diesen Account wieder?

Cheers, Jan.


Hey @Helmtiger@Sternlie@Cestrubi@Dalila@Thom0@ALIYAH39@mmeidl78@xxmrgreenxx@ElaManu@Indy@Jasch1502@LittleM@Tajaki@davedavedave@Kauschi@Gitarrenbauer@jona7han@Puenktchenpow@Mr.Robot247@BildlichVitalerTiger@Dog or Tree & @Krakefan, es tut mir überaus leid, dass ihr euch alle über eure inaktiven Buchungen und eventuell auch über das Verschieben in diesen Thread wundern musstet. 🙏 Die Probleme um das von euch beschriebene Fehlerbild wurde inzwischen bereits gelöst. Nähere Infos könnt ihr dem angepinnten Post von @ElaineR entnehmen. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Vielen Dank, mittlerweile ist das Problem bei mir auch gelöst: das Abo ist aktiv und eine Zahlung wurde erstattet. Vielen Dank für's kümmern.


Kann ich bestätigen. Funktioniert. Danke für die schnell Lösung des Problems. Guter Support. 👍


Vielen Dank für die gute und schnelle Lösung! 


Moin @Simone30, @kisha1, @Fischli & @TinaD., bitte entschuldigt uns die entstandene Verwunderung und die späte Rückmeldung. 🙏 Eure Beiträge sind ebenfalls aus dem Zeitpunkt einer bereits behobenen Störung, daher verschob ich euch in den hiesigen Thread. Bitte werft mal einen Blick auf den angepinnten Post von @ElaineR.
@Helmtiger, die Deaktivierung bzw. Löschung deines zweiten Accounts kannst du wie im folgenden Artikel veranlassen:

Beste Grüße, Lucas


Hallo,

 

gestern wollte ich Joyn Plus abonnieren. Bei jedem Bezahlvorgang kam eine Fehlermedlung auf der Seite von Joyn (Oops… usw.). Daher habe ich versucht herauszufinden woran das lag. Zum einen hab ich die Bezahlmethode gewechselt, einen neuen Account angelegt und einen anderen Browser genutzt. Mehrmals erschien die gleiche Meldung bis ich letzen Endes aufgegeben habe.

Und heute kam dann die Überraschung, dass bis zum jetzigen Stand, auf zwei Konten der volle Preis abgebucht wurde. Und über den Chatbot erfahre ich nun, dass aufgrund von zwei verschiedenen Accounts, eine Rückerstattung. nicht möglich sei. Das finde ich unverschämt, da der Fehler doch eindeutig beim Server von Joyn gelegen hat und es technisch doch für ein Unternehmen mittlerweile möglich sein muss, Korrekturen vorzunehmen. Zudem erwarte ich von einem solchen Unternehmen, das mehr oder weniger eine Monopolstellung hat, einen fairen Kundenservice. 

 

 

Hallo,

 

meine Buchung über Paypal wurde storniert. Das hat geklappt. Aber auf meinem Girokonto gingen zusätzlich zwei Buchungen ab. Die sollten auch noch storniert werden, hat aber bisher nicht stattgefunden. Können Sie das erneut prüfen?

 

Mit freundlichen Grüßen


Haha.

youtube

Battermann:“Joyn ist der letzte scheiss“

 

 


Kommentar hinzufügen