Skip to main content

Moin,

habe heute versucht, meinen alten PLUS+ Account wieder über Paypal zu reaktivieren. Die Zahlung ist jetzt bereits zweimal erfolgreich durchgelaufen, aber PLUS+ ist bei mir leider immer noch nicht freigeschaltet.

Es kommt nach der Zahlung nur die Meldungs ”Ups es ist was schiefgelaufen, probiere es später noch einmal”.

Nunja ich habe es später noch einmal probiert, mit demselben Ergebnis und weiteren 6,99 weniger.

Was kann ich hier machen?

Viele Grüße

Hey @reb3, danke für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung und die Umstände bezüglich der Abbuchungen. 
Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis der beiden Abbuchungen über den Chat zu der im folgenden Artikel hinterlegt ist: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen