Skip to main content
Vom Support beantwortet

Geoblocking


Hallo,

ich habe vor zwei Wochen die Nachricht bekommen, dass ich im Ausland erst wieder was gucken kann, wenn ich mich in Deutschland einlogge und dort was gucke - das habe ich letzte Woche getan, jedoch bekomme ich nach wie vor die Nachricht, dass ich mich erst Zuhause einloggen muss, bevor ich wieder was im Ausland gucken kann. Ich habe schon versucht mich ein- und auszuloggen, doch das bringt nichts.

Mit freundlichen Grüßen.

1 Kommentar

‘Nabend @samuel123, es tut mir leid, dass du trotz deines Abos noch keine Inhalt im EU-Ausland oder EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) sehen konntest. 😔 Bitte stelle zunächst sicher, dass du auch wirklich Inhalte des Abos, die nicht als “mit Ads” markiert sind abrufst und über freies Internet (kein Proxy, keine VPN, kein Hotelnetzwerk) verfügst und starte ggf. einmal deinen Router vollständig neu. Hilft das nicht, sende uns bitte dein IPv4-Adresse über die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen