Skip to main content

Hi!

Vor ein paar Wochen habe ich in dieser Community beschrieben, dass ich mein Plus-Abo nicht reaktivieren kann, weil die Zahlung immer wieder fehlschlägt. Leider habe ich auf meine Anschlussfragen keine Antwort mehr erhalten. Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen, das ich habe? Zusamengefasst:

1. Ich kann nicht mit derselben Kreditkarte bezahlen, mit der ich letztes Jahr noch erfolgreich ein Plus-Abonnement fĂĽr einige Monate abgeschlossen habe.
2. Auch mit Paypal kann ich nicht bezahlen, weil immer wieder eine Fehlermeldung erscheint.

Die Details meines Problems sind hier beschrieben: https://community.joyn.de/dein-plus-abo-38/probleme-bei-buchung-von-joyn-plus-17662?tid=17662

Mir wurde dort gefragt, dasselbe Konto in der Community zu nutzen als das Joyn-Konto mit dem ich mein Plus-Abo reaktivieren möchte. Mit diesem Konto habe ich mich wie gefragt erneut in der Community angemeldet und diese aktuelle Frage gestellt.

Im Voraus besten Dank fĂĽr Ihre Hilfe!

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufĂĽgen