Vom Support beantwortet

Joyn Abo reaktivieren / Google Play


Hallo, ich möchte mein joyn Abo reaktivieren und habe in der Vergangenheit über Google Play gezahlt. Das lief ohne Probleme. Nun wird mir diese Option aber nicht mehr angezeigt. Ich habe weder Paypal noch Kreditkarte. Wie kann wie kann ich das Abo reaktivieren und mit Google Play zahlen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 April 2024, 13:56

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Schade Schade...

Ich finde es traurig die Leute so stehen zu lassen wenn sie nur eine Bezahlmöglichkeit haben.Sry nichts gegen Euch ich denke da ist wer ganz anderes dran Schuld.

Ich selber schaue Joyn zur Zeit kostenlos an um mich erstmal ein wenig in die Materie ein zu schauen wie,was,wo gezeigt wird. Ich würde aber ab nächsten Monat gerne auf Joyn Plus+ umsteigen und lese das einige Zahlungsmöglichkeiten wegfallen.Ich habe werde PayPal (Ganz böse Erfahrung gemacht und so das Vertrauen verloren) noch besitze ich eine Kreditkarte.Hab grad mal ne Girokarte meiner Bank^^

Jetzt möchte ich gerne wissen wie bezahle ich denn nun für das Abo?

Kopf hoch an die die grad am verzweifeln sind aber ich denke mal da werden noch positive Ereignisse folgen (ich bin halt optimist und schaue nur positiv in die Zukunft). Aber ich würde halt auch gerne wissen wie das geregelt werden kann.

Schönen Tag noch und so weiter xD

Hi, hab leider bis jetzt noch keine Antwort oder Hilfe bekommen. Um ehrlich zu sein etwas traurig denn immerhin würde ich gern mein Abo reaktivieren und Geld ausgeben 🤷‍♀️

Hey @Nicxx1966 und @ShizukoHD, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community. 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Zahlungsarten und der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. 

@Nicxx1966 Die Zahlung über den Google Play Store ist nach wie vor möglich. Führe die Buchung einfach über die mobile App auf deinem Android-Gerät durch, dort wird dir auch der Google Play Store als Zahlungsart angegeben. Solltest du hierbei Probleme haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung und nenne uns das konkrete Gerät auf welchem du die Buchung getestet hast.

@ShizukoHD Wie du für Joyn PLUS+ bezahlen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Eine Zahlung via Lastschrift oder Rechnung bieten wir tatsächlich nicht an, hier bitten wir um dein Verständnis. 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen