Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo


Mein Joyn Plus + Abo über Apple funktioniert seit gestern nicht mehr! 
Ich bezahle für eine Abo was nicht funktioniert???

Bitte schnellstmöglich um Antwort!

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 April 2024, 13:00

Kommentar zeigen

2 Kommentare

bekommt man hier auch eine Antwort? Das kann ja nicht sein das man für ein Abo bezahlt und es dann in der App nicht nutzen kann! 

→ Betrag über Apple abgebucht und es hatte sich beim Account nichts geändert! (lief alles seit letztem Jahr!)

Moin @Danielawilson, lass dich erstmal herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich extra melden musstest. 🙏 Wie ich sehe, hast du bereits selbst festgestellt, dass das Abo unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse bestand. Dieses ist auch ohne Weiteres nutzbar, allerdings musst du beim Abruf über andere Geräte als deinen Fire TV Stick eine Verknüpfung zu unserem Login-Anbieter 7Pass vornehmen. 🙂 Alle Infos dazu findest du in meiner E-Mail an deine Abo-Adresse oder direkt hier:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen