Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ nicht im Account aktiviert, trotz Abo


Hallo, 

ich habe Gesternabend das Joyn PLUS Abo reaktiviert, so wie üblicherweise, leider ist es nicht auf meinem Account hinterlegt und dementsprechend kann ich es nicht nutzen. Ich habe eine Email die bestätigt, das ich es reaktiviert hab.

 

Kann sich das jemand bitte anschauen.

Danke und Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 11 April 2024, 21:14

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Genau das selbe Problem habe ich auch das kotz ein an

 

Das gleiche ist bei mir auch schon seit 4 Tagen,ich bin stocksauer, man bezahlt und kann nix schauen,wenn das nicht schnellstmöglich geht,kündige ich sofort und hole mir mein Geld wieder zurück. 

Katastrophe. Letztends hatte es noch einwandfrei funktioniert. Bei mir ist es jetzt auch schon eine Woche her, habe zwar  eine Email bekommen, das die sich darum kümmern, aber die Wartezeit lass ich nicht auf meine Kosten gehen! 

Das gleiche bei mir auch,seit 5 Tagen keine Chance joyn plus zu schauen,das ist eine bodenlose Frechheit für was zu bezahlen das nicht geht.

Das geht mir schon seit 6 Tagen so und keiner kümmert sich darum. Man bezahlt und geht nix,ich übergebe es jetzt meinem Anwalt. Joyn ist das allerletzte!!!!!!!

Hey @Ilona62 @Swetlana95 und @Werssen, seid erstmal gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung an euch. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit euren Joyn PLUS+ Zugängen habt.
@Swetlana95 und @Ilona62, wie ich unserem System entnehmen konnte, konntet Ihr euer Anliegen inzwischen bereits mit unserem Service-Team klären. Das freut uns natürlich sehr. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻

@Werssen Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein und teste den Abruf der PLUS+ Inhalte erneut. Solltest du anschließend weiterhin Probleme verzeichnen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem Artikel zu, damit wir das Ganze im Detail prüfen können: 

Liebe Grüße, Kilian

Kilian Danke für deine Antwort. Letztendlich wurde alles friedlich geklärt und ich bin wieder zufrieden. 

Grüße Swetlana

Kommentar hinzufügen