Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo über Apple, kein Zugriff


Hallo, mein Abo für Joyn+ läuft über den Apple App Store. Leider hat aus technischen Gründen die Verknüpfung zwischen Apple und Joyn nicht funktioniert, sodass ich derzeit mein Abo nicht nutzen kann. Neustart der App und Neuanmeldung in der App haben keine Veränderung herbeigeführt. Könnt ihr euch das bitte zeitnah anschauen?

Vielen Dank im Voraus + Grüße

florianhuegle

1 Kommentar

Hey @florianhuegle und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💛 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit deinem Abo kommt. 😕
Ich habe mir deinen Account mit deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse eben angesehen und festgestellt, dass du nach deiner Anfrage ein Abo über PayPal gebucht hast. Dieses ist aktiv und bereit zur Nutzung. Ein Abo über Apple ist in diesem Account nicht ersichtlich, allerdings konnte ich noch einen weiteren Account ermitteln. Diese endet auf “gmail.com”. Dort befindet sich ein Abo über Apple und ich habe gesehen, dass du dein Abonnement bereits gekündigt hast. Prüfe daher bitte deine Login-Daten um sicherzustellen, dass du im korrekten Account eingeloggt bist. 
Liebe Grüße, Natalie 

 

Kommentar hinzufügen