Skip to main content

Gestern Abend hab ich in der “Joyn” iOS App das Plus+ Abo abgeschlossen. Der Betrag wurde abgebucht, der Plus+ Zugang aber nicht aktiviert. In der App konnte ich nur den Free-Account nutzen. Die App konnte sich wohl nicht mit den Joyn-Servern synchronisieren. Trotz mehrmaligen Beenden und Neustart der App.

Das Abo habe ich unter iOS dann sofort wieder gekündigt. 

Anschließend habe ich das Plus+ Abo über die Joyn-Website aktiviert. Da hat dann alles wie gewohnt funktioniert.

Schlussendlich habe ich jetzt aber zweimal die 6,99 EUR bezahlt.

Wie bekomme ich die 6,99 EUR einmal erstattet?

Moin @TobiG, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es bei dir zu Buchungsproblemen gekommen ist. 🙏 Bitte stelle zunächst einmal sicher, dass das Abo in deinem Apple Store vollständig beendet ist, damit dir keine weiteren, unnötigen Kosten entstehen. Darauf können wir leider keinen Einfluss nehmen. Sende uns bitte anschließend zur Überprüfung die letzte Rechnung aus dem Store sowie eine deutsche IBAN, damit wir den Betrag ggf. auch erstatten können. Dafür kannst du übrigens den Chat auf dieser FAQ-Seite nutzen:

Beste Grüße, Lucas


Kommentar hinzufügen