Seit Wochen diese Meldung und kann kein Joyn Plus schauen, E-Mail geschrieben und keine Antwort
Buchseite 1 / 1
‘Nabend, dass du dein Abo nicht nutzen konntest, tut mir wirklich leid. Sei zuallererst aber trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Deine Daten habe ich umgehend an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir die ganze Angelegenheit so schnell wie möglich überprüfen können. Bitte hab' noch etwas Geduld, bis wir uns mit neuen Infos zurückmelden können.
Beste Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.