Skip to main content

Guten Tag, bezahle, aber kein Zugang zu Joyn+

keiner fühlt sich berufen mir zu antworten.

das ist eindeutig betrug was hier abgeht

muss man etwa nicht nur bezahlen, sondern auch noch betteln?

Ich bekomme nichtmal so eine Meldung.

habe Joyn+ reaktiviert, sms mit Code bekommen, bestätigt, kann aber nicht schauen.

mit wird in meinem Account angezeigt, das ich Joyn free hab.

langsam wird’s kriminell hier. Ständig kassieren, aber keine Leistung geben


Ich kotze echt


.

 


Bei mir geht’s auch wieder mal nicht


Aber kassieren, das können sie.

scheissverein

 


Es ist eine Frechheit, vor 2 Tagen habe ich Joyn+ bezahlt, es ist bei mir abgebucht, aber immernich habe ich nur den free Account.

verdammt, ich bin so sauer, der Kundenservice reagiert gar nicht. Hier bekomme ich auch nie eine Reaktion. Ich werde wohl Anzeige erstatten müssen, das ich nicht das erste. Als bei Joyn. Immer habe ich es im Sande verlaufen lassen, dieses Mal nicht.


Moin @Heike1967X, es tut mir unheimlich leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen konntest und auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Ich hoffe, du kannst es uns nachsehen, dass es manchmal aufgrund von erhöhtem Aufkommen zu einer kleinen Wartezeit bei der Bearbeitung von Anfragen kommen kann. Bitte prüfe zunächst einmal, ob sich das Abo eventuell unter eine andere E-Mail-Adresse, z.B. auch der verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) verirrt hat. Solltest du nicht fündig werden können, benötigen wir für die bestmögliche Überprüfung die direkte Rechnung aus deinem Apple Store, die du uns entweder mailwendend oder über den Chat des folgenden Artikels schicken kannst:

Bitte hänge auf eine deutsche IBAN an, falls wir dir den Betrag erstatten müssen.
Viele Grüße, Lucas


Kommentar hinzufügen