Vom Support beantwortet

Joyn Plus funktioniert nicht


Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche ein Abo für Joyn Plus abgeschlossen.

Hier auch schon zwei Anfragen gestellt und per Mail ebenfalls versucht Kontakt aufzunehmen.

Mit Apple hatte ich bereits Kontakt die verweisen mich auf Joyn.

Welche Möglichkeit besteht Kontakt aufzunehmen? 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 12:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo,

Abo letzte Woche abgeschlossen es funktioniert nicht.

Ist es möglich mit einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen.

Auf Mails wird nicht geantwortet, telefonisch gibt es keinen Kundenservice und hier wird ein Kommentar geschrieben und dann das Thema geschlossen.

 

Folgende Meldungen kommen wenn ich Joyn nutzten möchte:

Und ein Bild von der Rechnung die natürlich pünktlich kam:

 

Keine Joyn plus Inhalte trotz abgeschlossenen Abo.

Keine Antwort von Joyn auf dieses Problem seit 1 Woche.

Was muss ich dafür machen von dem Joyn Team eine Antwort bzw. Hilfe zu bekommen.

 

Hey @flo99999, danke für deine Rückmeldungen. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deine Beiträge mal in einem Thread zusammengefasst. 
Es tut mir leid, dass es nach wie vor zu Unklarheiten bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos kommt. Wie ich unserem System entnehmen konnte, stehst du bereits im E-Mail-Kontakt mit unseren Kolleg*innen aus dem Service-Team. 
Meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen