Vom Support beantwortet

joyn plus nicht verfügbar endlosschleife

  • 22 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 94 Ansichten

  • Neuling
  • ein Kommentar

Gestern Joyn Plus+ reaktiviert. 
Ansehen kann ich mir nichts, da ich dann weitergeleitet werde um ein Abo abschlzuschliessen. 
Drücke ich drauf, wird mir gesagt, ich habe ein Abo. 
Dann kommt wieder der Hinweis ich brauche ein Abo.. …..

Und es gibt massig Leute mit demselben Problem. 
Und weiterhin KEINE öffentliche Stellungnahme dazu!
Bitte löst das Problem 

Danke...
mfg

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 February 2024, 19:16

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Lmd, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte logge dich einmal vollständig aus, und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein. Sollte der Abruf von PLUS+ Inhalten anschließend weiterhin nicht möglich sein, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen