Skip to main content

Ich möchte beim joyn Plus kein discovery haben auch ohne die 12 Monate

 

Hey @jarapo, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige, falls ich dein Anliegen falsch interpretiere, aber insofern du die Sorge hast, dass du discovery+ verpflichtend buchen musst, wenn du Joyn PLUS+ abonnierst, kann ich dich beruhigen. Der discovery+ Gutschein ist lediglich ein Angebot und muss von dir nicht wahrgenommen werden. Alle Infos diesbezüglich findest du direkt hier: 

Falls du etwas anderes meinst, schildere uns das Anliegen bitte im Detail, damit wir dir optimal weiterhelfen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian


Hallo Kilian,

 

also ich möchte NUR joyn PLUS haben, dazu wird also KEIN discovery+ Gutschein aufgenomen..?

 

LG

Monique


Hey @jarapo, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Nein, der discovery+ Gutschein ist lediglich ein zusätzliches Angebot, welches du natürlich nicht wahrnehmen musst. 
Du kannst Joyn PLUS+ also bedenkenlos abonnieren. 🙏🏻


Moin Moin,

 

bei Registrierung wird aber discovery+ Gutschein mit angeboten

 

Kann ich dieses gleich nach Registrierung, deaktivieren ..?

 

LG

Monique


 


@jarapo Danke für deine Rückmeldung. Tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. Wenn du Joyn PLUS+ abonnierst, findest du in deiner Bestellbestätigung einen Gutschein für discovery+ als zusätzliches Angebot. Nur wenn du diesen einlöst, wird ein discovery+ Abo gestartet. Wenn du ihn nicht einlöst, hast du lediglich das aktive Joyn PLUS+ Abo (so wie du es dir wünschst). Eine direkte Funktion zur Abwahl des discovery+ Gutscheins gibt es nicht, da es sich hier lediglich um ein Zusatzangebot handelt. Hier bitten wir um dein Verständnis.


Kommentar hinzufügen