Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ reaktiviert kein Zugriff

  • 22 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 70 Ansichten

Habe mein Joyn Plus+ Account reaktiviert und auch gezahlt kann aber auf keine Plus Inhalte zugreifen was mich langsam nervt😡😡weil bezahlt und keine Leistung geht absolut nicht und wenn man versucht Infos zu erhalten kann man sich mit einem Chatbot rumärgern der nur mit Standard antworten daherkommt 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 February 2024, 21:28

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Red Dragon, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es tut mir allerdings sehr leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo zunächst nicht nutzen konntest. 🙏 Mittlerweile konnte ich in deinem Account allerdings ein vollkommen funktionsfähiges Abo feststellen. Bitte stelle sicher, die korrekte E-Mail-Adresse zu verwenden und logge dich ggf. einmal aus und wieder ein. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen