Vom Support beantwortet

Kann Joyn PLUS+ nicht mehr über Amazon reaktivieren


Wieso kann ich auf einmal joyn plus nicht mehr über die Amazon app reaktivieren?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 April 2024, 11:02

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Siggi88, es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden und zudem noch auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Nichtsdestotrotz möchte ich dich hiermit ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Dein Joyn PLUS+ Abo scheint schon einige Minuten nach deiner Meldung hier aktiv geworden zu sein. Falls es hierbei zu einer gewissen Verzögerung gekommen ist, bitte ich dich um Entschuldigung. Die Nutzung dürfte nun aber ohne Weiteres möglich sein. 🙂 Anbei noch ein kleiner Hinweis, falls du deinen Account auf anderen Geräten als deinen Fire TV verwenden möchtest: Hierfür ist eine Verknüpfung zu unserem Login-Anbieter 7Pass erforderlich, die du über die E-Mail vornehmen kannst, die du beim Login auf den anderen Geräten erhältst. Weitere Infos dazu findest du in diesem Artikel.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen