Skip to main content

Ich habe seit längerem keinen Zugriff auf die plus Angebote trotz regelmäßiger Abbuchungen von 6,99€. Ich bitte um Behebung des Problems.

MfG

Moin @E2832E, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht mehr nutzen konntest. 🙏 Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls keine Buchung vorfinden, allerdings scheint diese im Account unter deiner PayPal-Adresse vorzuliegen. Bitte stelle also sicher, dass du mit dem korrekten Account eingeloggt bist. 🙂
Viele Grüße, Lucas


Moin @E2832E, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht mehr nutzen konntest. 🙏 Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls keine Buchung vorfinden, allerdings scheint diese im Account unter deiner PayPal-Adresse vorzuliegen. Bitte stelle also sicher, dass du mit dem korrekten Account eingeloggt bist. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Sorry, dass ich jetzt hier mal rein reingrätsche. Warum supportest du von oben und nicht von unten wo wir z.B. schon wieder Ewigkeiten auf smackdown warten?


Hey @DHE85, danke für deine Nachricht. Wir bearbeiten alle Themen so schnell es geht und je nachdem wie uns Informationen dazu vorliegen. Wir bitten hier um Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen