Vom Support beantwortet

Kein Joyn PLUS+ Zugriff


Ich habe joyn Plus gebucht und direkt wieder gekündigt. Jetzt steht bei mir, dass das Abo bis Ende Mai läuft und abgebucht wurde es auch.  Wieso krieg ich also bei big Brother Werbung und kann keine joyn plus Inhalte mehr schauen? Geld kassieren aber Leistung direkt einstellen? Sorry absolutes no Go 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 4 May 2024, 15:19

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @Matze89MM 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf das PLUS+ Abo hast. Bitte sende uns den Zahlungsnachweis einmal über den Chat, damit wir dies für dich schnellstmöglich überprüfen können.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

In welchem Chat? Über den chatbot kann ich nix an Bildern verschicken wo die Zahlung ersichtlich ist 

Hey @Matze89MM über den Chat wirst du wenn du angibst, dass du trotz Abbuchung keinen Zugriff hast automatisch nach einen Anhang gefragt.😉

Liebe Grüße, Sara

Hey @Matze89MM über den Chat wirst du wenn du angibst, dass du trotz Abbuchung keinen Zugriff hast automatisch nach einen Anhang gefragt.😉

Liebe Grüße, Sara

Das klappt nur leider nicht. Der fordert mich nicht auf etwas anzuhängen. Sondern sagt mir ständig ich soll mich mit dieser private relay email Adresse einloggen. Bin ich ja schon. Aber weiter geht’s nicht. Sehr schlechter Service von euch. Wenn ich schon kein Zugriff bekomme überweist mir halt einfach das Geld zurück. Ist einfacher als der ganze andere Mist. Ich hab jetzt schon ne Woche keine Leistung aber bezahlt wurde es. NIE WIEDER 

Guten Morgen @Matze89MM, zunächst möchte auch ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤
Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt und es mit dem Chat nicht funktioniert.😣 Ich habe dein Anliegen erneut geprüft und festgestellt, dass du dein Abo über den Apple App Store mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. 
Wir benötigen zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis der Abbuchung durch den Apple App Store sowie eine deutsche IBAN. Den Chat kannst du hier auf der Community-Seite unten rechts anklicken. Wähle dann bitte “Trotz Zahlung kein Zugriff”. Im Anschluss stellt der Chatbot dir ein paar Fragen, gehe diese durch. Relativ gegen Ende wirst du dann nach deiner E-Mail-Adresse gefragt, dort gibst du die Privaterelay-Adresse ein und kannst einen Anhang hochladen sowie deine IBAN eingeben. Ich bitte dich, dies erneut zu versuchen.🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

 

Soviel zum Anhang hoch laden. Langsam reichts mir. Dann geh ich zur Verbraucherzentrale. Scheint ja nicht der einzige Fall zu sein so wie ich das hier lese in der Community. 

Hey @Matze89MM, vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot. 🙏🏻Ich kann verstehen, dass du genervt bist und mir tut das auch super leid. 😣
Bitte gib nicht ein, dass du dich mit einer Privaterelay-Adresse angemeldet hast. Dein PLUS+ Abo hast du nicht in dem Privaterelay-Account gebucht, sondern mit einer anderen E-Mail-Adresse und somit einem weiteren Account von dir. 
Gib gerne deine E-Mail-Adresse an, dann wirst du von dem Chat “durchgelassen” und kannst die weiteren Angaben machen.🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen