Ich habe das exakt gleiche Problem … gerade abgeschlossen, bezahlt und meckert an ich hätte kein Joyn+
Hey
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist.
Bitte überprüfe noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Chat:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.