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Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Hallo, leider habe ich seit zwei Wochen keinen Zugriff auf Joyn Plus, trotz Zahlung und heute erneuter Abbuchung.

angezeigt wird mir immer, das es nicht an mir liegt, es gebe Schwierigkeiten zwischen Apple und euren Servern.

wie kann man dieses Problem lösen?

Liebe Grüße 

1 Kommentar

Ahoi @Jeyka, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen konntest. 😔 Wie ein Kollege dir bereits vor einer Weile mailwendend mitteilte, konnten wir unter deiner hier ebenfalls angegebenen E-Mail-Adresse keine aktive Buchung nachvollziehen. Bitte schließe zunächst aus, dass diese nicht unter einer anderen Adresse wie z.B. einer verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) besteht. Falls du dies ausschließen kannst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis der letzten Abbuchungen sowie eine deutsche IBAN über den Chat des folgenden FAQ-Artikels. Wir überprüfen das Ganze dann so schnell wie möglich für dich. 🙂'

Viele Grüße, Lucas

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