kein Zugriff auf Joyn plus Inhalte trotz Plus-Account, Reaktivierung nicht möglich, da Abo aktiv
An- und Abmeldung hat nicht geholfen. Bitte kümmern. Danke
kein Zugriff auf Joyn plus Inhalte trotz Plus-Account, Reaktivierung nicht möglich, da Abo aktiv
An- und Abmeldung hat nicht geholfen. Bitte kümmern. Danke
Habe gleiche Problem.
Hey
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit euren Abos gibt und dass ihr ein paar Tage auf eine Rückmeldung warten musstet.
Leider lag eine technische Störung vor, welche unser Technik-Team nun beheben konnte. Falls du eine Fehlermeldung in Richtung “license in future” beim Abruf der Inhalte erhältst, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Starte zwischendrin die App neu und falls du via Web schaust, lösche & leere Cache und Cookies. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, beschreibe uns zur weiteren Prüfung bitte ganz genau, inwiefern du keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast. Bekommst du z.B. eine andere Fehlermeldung angezeigt oder wirst du aufgefordert, PLUS+ zu buchen? Ist nur ein bestimmter Inhalt betroffen oder mehrere? Welches Gerät verwendest du und wie lautet die aktuelle Geräte- sowie App-Version? Schau auch gerne mal in dein E-Mail-Postfach, da ich gesehen habe, dass du uns auch per E-Mail kontaktiert hast und dir meine Kolleg*innen bereits geantwortet haben.
Liebe Grüße, Suuh
hallo, ich hab das gleiche problem.
egal ob rechner oder beim handy kann ich nur freeinhalte schauen
mehrmals schon ab u angemeldet
rechnungen sind bezahlt
bitte prüfen u beheben
danke
hallo, ich kann nicht nicht mehr alles anschaun
egal ob rechner oder beim handy kann ich nur freeinhalte schauen
mehrmals schon ab u angemeldet
rechnungen sind bezahlt
bitte prüfen u beheben
danke
Hey
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Bitte logge dich einmal aus und mit deinen hier verwendeten Daten neu ein und teste den Abruf der PLUS+ Inhalte ein weiteres mal.
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag ich kann auf einmal mein Joyn plus nicht mehr nutzen ich kriege immer die Meldung das es an Joyn liegt und da der Server wohl Probleme mit Apple hat. Bitte um kurze Rückmeldung
Hallo
ich habe das gleiche Problem, Support antwortet nicht. Rechnung ist bezahlt, aber ich habe keinen Zugriff auf plus Inhalte.
Hallo Kilian, ich habs jetzt nochmal probiert mit aus u einloggen u es funktioniert immer noch nicht!
Hey
Ich habe mir das mal bei euch angeschaut.
Hallo Suuh ich hab das auf allen Geräten, ging ja auch die ganzen jahre gut das kommt wenn ich nen Film anklicke u beim liveTV bei bestimmten sendern sagt man mir das ich nen plus+Acount brauche ♂️
Hallo
Liebe Grüße, Sara
Hallo,
Ich habe euch den Zahlungsnachweis hochgeladen. Wäre toll, wenn das irgendwann mal klappen würde, ich habe schon den halben Monat bezahlt ohne Zugriff.
viele Grüße
Hallo sara,
an d ip kanns ja nicht liegen da ich am gleichen tag auf drei geräten keinen zugriff mehr hatte auf plus+! Rechner daheim, rechner in d arbeit u aufm handy,
wenn ich mir die andren einträge hier anschau is das ein prob bei euch, war letztes we vom allgäu nach hamburg unterwegs u wiedr zurück, sprich einmal mittig durch deutschland durch u habs aufm handy immer wieder mal prob, gleiches ergebnis das ich nicht auf plus+ zugreifen konnte, klärt das bitte, seit drei wochen zahl ich umsonst!!!!
Hallo Zusammen
Ich habe seit heute das gleiche Problem das ich mein Joyn+ Abo Reaktivieren soll, obwohl es über Google Play, Aktiv ist.
gleiches bei mir. Seit ca. 1.monat keinen Zugriff mehr auf mein Joyn+ Abo.
Abbuchung erfolgt trotzdem.
Mehrmaliges ausloggen und auch löschen und neuinstallieren der App bringt nichts!
das betrifft beide Konten
Eine Kontaktaufnahme hat bisher nichts gebracht
Bitte Hilfe und schnelle Lösung.
Hab wiedr zugriff auf plus+
danke
Guten Abend
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei euch gibt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sende euch liebe Grüße, Suuh
Ich konnte das Problem lösen, danke!
Konnte heute nichts schauen. Bin eingelogd und GNTM läd nicht.
Es liegt am plus account.
Ich habe joyn erst über amderen browser geöffnet ohne anmelden, dann ging es. mit werbung allerdings. dann habe ich mich eingelogd, und wieder ging nix.
sehr ärgerlich. ich habe den plus account ausschliesslich für GNTM, und kann nur an sehr wenigen abenden fernseh schauen
habe mich lange auf heute einen fernsehabend gefreut und ging nix.
ich will die gebühr für den letzten monat zurück, was für eine sauerei.
Wir sind den ganzen April in Italien. Um GNTM zu schauen, haben wir zuerst die kostenlose PLUS+ Woche als Test angenommen und dann die Mitgliedschaft, um auch die restlichen Wochen die Sendung schauen zu können.
Gestern, am 18.4. hat es nicht funktioniert. Es kam die Meldung, dass wir uns im Ausland befinden und aufgrund von Lizenzgründen…
Wir haben alles gemacht, was uns der Chatbot empfohlen hat. Haben den Rechner neu gestartet, haben es über die Playstation versucht sowie Smartphone und weiterem Rechner. Überall das gleiche. Immer mit der gleichen Zugangsdaten. Gestreamt wurde vorab auch schon aus Deutschland.
Wir haben also eine Folge umsonst aufgrund der Testwoche gesehen und die Folge am 11.4. über die PLUS+ Mitgliedschaft. Nächste Woche sind wir wieder in Deutschland.
Wir haben die Mitgliedschaft nur für GNTM abgeschlossen und nutzen Joyn sonst eigentlich auch nicht - scheint ja auch eher schwierig zu sein.
Wie schaut es mit einer Gutschrift aus?
Ahoi
Viele Grüße, Lucas
gleiches bei mir. Seit ca. einem Monat keinen Zugriff mehr auf mein Joyn+ Abo.
Abbuchung erfolgt trotzdem über Google Pay bezahlt bis 14.09.2024.
Wenn ich das hier lese scheind es ja keine Hilfe zu geben.
habe das Abo gekündigt!!
Hallo
Liebe Grüße, Natalie
Hallo es funktioniert bei mir leider auch nicht! So schade wollte den Einzug von PBB gucken?
Hallo, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.
Wurde auf Apple „geschoben“, hab allerdings nach den ganzen Kommentaren hier wenig Hoffnung!
Habe das Abo abgeschlossen wegen Promi BB, erwarte wenn es nicht funktioniert ebenso eine Gutschrift oder einen kostenlosen Monat!!
bitte kümmern!!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.