Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte


Hallo, obwohl ich joyn+ Nutzer bin (und heute auch 6,99 € abgebucht wurden) kann ich die Inhalte nicht mehr nutzen. Es wird angezeigt dass ich einen Free Account habe und joyn+ reaktivieren müsse (mit Angabe von Zahlungsinformationen). Bitte diesen Bug schnell beheben,  danke!

1 Kommentar

Ahoi @Gigx, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Tut mir sehr leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo zunächst nicht nutzen konntest, mach dir aber keine Sorgen: Dieses besteht lediglich unter einem, von deiner hier ebenfalls angegebenen E-Mail-Adresse abweichenden Account. 🙂 Bitte prüfe daher deine Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen und melde dich sonst gern über unseren Chat in folgendem Artikel:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen