Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte


kein Zugriff auf Joyn plus Inhalte trotz Plus-Account, Reaktivierung nicht möglich, da Abo aktiv

An- und Abmeldung hat nicht geholfen. Bitte kümmern. Danke

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 24 April 2024, 11:25

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Habe gleiche Problem.

Hey @berti0604 & @SweetCGN, zunächst möchte ich euch herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit euren Abos gibt und dass ihr ein paar Tage auf eine Rückmeldung warten musstet. 😣

@berti0604, bei dir habe ich gesehen, dass ich mir dein Anliegen bereits in einem anderen Thread angeschaut und dir geantwortet habe. Schau also gerne mal in dem anderen Thread vorbei, falls du die Antwort noch nicht gesehen hast. 🤗

@SweetCGN, ich habe mir das mal angeschaut und mit deinem Abo scheint alles in Ordnung zu sein. Funktioniert der Abruf mittlerweile wieder? 🙏🏻
Leider lag eine technische Störung vor, welche unser Technik-Team nun beheben konnte. 🤗Falls du eine Fehlermeldung in Richtung “license in future” beim Abruf der Inhalte erhältst, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Starte zwischendrin die App neu und falls du via Web schaust, lösche & leere Cache und Cookies. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, beschreibe uns zur weiteren Prüfung bitte ganz genau, inwiefern du keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast. Bekommst du z.B. eine andere Fehlermeldung angezeigt oder wirst du aufgefordert, PLUS+ zu buchen? Ist nur ein bestimmter Inhalt betroffen oder mehrere? Welches Gerät verwendest du und wie lautet die aktuelle Geräte- sowie App-Version? Schau auch gerne mal in dein E-Mail-Postfach, da ich gesehen habe, dass du uns auch per E-Mail kontaktiert hast und dir meine Kolleg*innen bereits geantwortet haben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Suuh 

hallo, ich hab das gleiche problem.

egal ob rechner oder beim handy kann ich nur freeinhalte schauen

mehrmals schon ab u angemeldet

rechnungen sind bezahlt

bitte prüfen u beheben

danke

hallo, ich kann nicht nicht mehr alles anschaun

egal ob rechner oder beim handy kann ich nur freeinhalte schauen

mehrmals schon ab u angemeldet

rechnungen sind bezahlt

bitte prüfen u beheben

danke

Hey @Landstreicher, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte logge dich einmal aus und mit deinen hier verwendeten Daten neu ein und teste den Abruf der PLUS+ Inhalte ein weiteres mal. 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag ich kann auf einmal mein Joyn plus nicht mehr nutzen ich kriege immer die Meldung das es an Joyn liegt und da der Server wohl Probleme mit Apple hat. Bitte um kurze Rückmeldung 

Hallo 

ich habe das gleiche Problem, Support antwortet nicht. Rechnung ist bezahlt, aber ich habe keinen Zugriff auf plus Inhalte.

 

 

Hallo Kilian, ich habs jetzt nochmal probiert mit aus u einloggen u es funktioniert immer noch nicht!

Hey @Benny110983, @Izzy82, @Landstreicher, zunächst möchte ich euch herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf eure Abos gibt. 😣
Ich habe mir das mal bei euch angeschaut. @Benny110983, bei dir ist es so, dass ich unter deiner E-Mail-Adresse, mit der du hier in der Community angemeldet bist, kein aktives Abo finden kann. 🤔Daher musst du dein Abo sehr wahrscheinlich mit einem anderen Account und einer anderen E-Mail-Adresse gebucht haben. Bitte prüfe daher mal deine Login-Daten oder schau in deine Bestellbestätigung, welche du von uns erhalten hast, denn dort steht die betreffende E-Mail-Adresse oben rechts.🙂 Bei der Buchung über den Apple App Store oder den Google Play Store kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Beachte dazu bitte folgenden Artikel: 

@Izzy82, dein Abo unter deiner E-Mail-Adresse hier endete vor kurzem. Dieses Abo hast du allerdings via PayPal gebucht gehabt. Die Kündigung dafür hast du eingereicht und es endete somit zum Ende deines Testzeitraums. Ich habe gesehen, dass du dich auch per E-Mail und über den Chat bei uns gemeldet hast und habe mir deine dort gemachten Angaben und mit gesendeten Screenshots angeschaut. Darin ist ersichtlich, dass eine Abbuchung stattfand und du ein neues Abo über den Apple App Store gebucht haben musst. Dieses ist allerdings unter deiner E-Mail-Adresse nicht ersichtlich.🤔 Leider hast du uns keinen Zahlungsnachweis gesendet. Daher bitte ich auch dich, deine Bestellbestätigung zu prüfen, um sicherzustellen, dass du korrekt eingeloggt bist. 🙂Prüfe bitte auch, ob du nicht eventuell einen neuen Account mit einer Privaterelay-Adresse erstellt und damit dein Abo gebucht hast. Solltest du keinen weiteren Account ausfindig machen können, sende uns bitte via Chat oder auf deine letzte E-Mail einen Zahlungsnachweis, damit wir das genauer prüfen können. 🙏🏻Alles über die Privaterelay-Adresse findest du hier. 

@Landstreicher, schade, dass es weiterhin nicht funktioniert, was auch wirklich merkwürdig ist. 😮Ich habe erneut nachgeschaut und bei dir kann ich keine Schwierigkeiten mit dem Abo entdecken. Kannst du uns daher bitte etwas genauer mitteilen, inwiefern sich das Problem mit dem Zugriff bei dir äußert? Bekommst du eine Fehlermeldung beim Abruf eines PLUS+ Inhalts oder wirst du aufgefordert, PLUS+ zu buchen? Sind alle PLUS+ Inhalte betroffen oder nur ein bestimmter Inhalt und besteht das Problem auf mehreren Geräten oder funktioniert es nur mit einem bestimmten Gerät nicht? 🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

Hallo Suuh ich hab das auf allen Geräten, ging ja auch die ganzen jahre gut👍🏻 das kommt wenn ich nen Film anklicke u beim liveTV bei bestimmten sendern sagt man mir das ich nen plus+Acount brauche 🤷‍♂️

 

Hallo @Landstreicher, vielen Dank für das Fehlerbild. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Der Fehler zum Geoblocking kommt, wenn eine VPN-Verbindung nutzt oder deinem Router eine ausländische IP-Adresse zugeordnet ist. Es kann helfen, den Router für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen, damit dir eine neue IP-Adresse zugeordnet wird. Falls es weiterhin zu der Fehlermeldung kommt, melde dich bitte im Chat und teile deine derzeitige IP-Adresse mit. Diese kannst du herausfinden, indem du die Webseite www.wieistmeineip.de aufrufst und den dortigen Test machst. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.😀

Liebe Grüße, Sara

Hallo,

 

Ich habe euch den Zahlungsnachweis hochgeladen. Wäre toll, wenn das irgendwann mal klappen würde, ich habe schon den halben Monat bezahlt ohne Zugriff.

 

viele Grüße 

Hallo sara,

an d  ip kanns ja nicht liegen da ich am gleichen tag auf drei geräten keinen zugriff mehr hatte auf plus+! Rechner daheim, rechner in d arbeit u aufm handy, 

wenn ich mir die andren  einträge hier anschau is das ein prob bei euch, war letztes we  vom allgäu nach hamburg unterwegs u wiedr zurück, sprich einmal mittig durch deutschland durch u habs aufm handy immer wieder mal prob, gleiches ergebnis das ich nicht auf plus+ zugreifen konnte, klärt das bitte, seit drei wochen zahl ich umsonst!!!!

Hallo Zusammen

Ich habe seit heute das gleiche Problem das ich mein Joyn+ Abo Reaktivieren soll, obwohl es über Google Play, Aktiv ist.

gleiches bei mir. Seit ca. 1.monat  keinen Zugriff mehr auf mein Joyn+ Abo. 

Abbuchung erfolgt trotzdem.

 

 

Mehrmaliges ausloggen und auch löschen und neuinstallieren der App bringt nichts!

 

das betrifft beide Konten 

 

Eine Kontaktaufnahme hat bisher nichts gebracht 

 

Bitte Hilfe und schnelle Lösung.

Hab wiedr zugriff auf plus+
danke

Guten Abend @Landstreicher, @Izzy82, @PolarLykaios, @Dgrtggj, zunächst möchte ich alle neuen unter euch herzlich in unserer Community begrüßen und ein herzliches Hallo an euch alle senden. 🖤
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei euch gibt.😣 @Landstreicher, es freut mich, dass es bei dir zumindest wieder geht. Es lag eine technische Störung vor, weshalb es in deinem Fall zu der Fehlermeldung kam. Diese konnte unser Team lösen und daher funktioniert es wieder. Nur das du dazu noch eine Erklärung hast. Ich danke dir für deine Rückmeldung. 🖤

@Izzy82, vielen Dank für das Senden des Zahlungsnachweises. Du hast bereits per E-Mail eine Antwort erhalten. Ist das Problem mittlerweile gelöst oder besteht es weiterhin? 🙂

@PolarLykaios, bei dir habe ich gesehen, dass dein Abo über den Google Play Store rückwirkend gekündigt wurde. Schau da bitte mal nach, ob da alles richtig mit den Zahlungen gelaufen ist. 🙂Du hast in der Zwischenzeit ein neues Abo via PayPal gebucht, welches aktiv ist und bereit zur Nutzung. Es sollte daher auch bei dir wieder funktionieren. Sollte das nicht der Fall sein, melde dich bitte erneut bei uns. 🙏🏻

@Dgrtggj, auch bei dir habe ich mal reingeschaut und gesehen, dass du dich bereits im Februar bei uns gemeldet hast. 😯 Wir haben dir daraufhin per E-Mail geantwortet und dir mitgeteilt, dass du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse und somit einem anderen Account gebucht hast. 🙂In der E-Mail von uns hast du auch einen Hinweis auf die betreffende E-Mail-Adresse erhalten. Das Abo ist nach wie vor aktiv. Bitte prüfe daher mal deine Login-Daten, um sicherzustellen, dass du auch in dem richtigen Account eingeloggt bist. 🙏🏻 Sollte es weiterhin nicht funktionieren, nenne uns bitte genauere Informationen, was genau nicht funktioniert, damit wir dies erneut prüfen können. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sende euch liebe Grüße, Suuh 

Ich konnte das Problem lösen, danke!

Konnte heute nichts schauen. Bin eingelogd und GNTM läd nicht.

Es liegt am plus account.

Ich habe joyn erst über amderen browser geöffnet ohne anmelden, dann ging es. mit werbung allerdings. dann habe ich mich eingelogd, und wieder ging nix.

sehr ärgerlich. ich habe den plus account ausschliesslich für GNTM, und kann nur an sehr wenigen abenden fernseh schauen

 

habe mich lange auf heute einen fernsehabend gefreut und ging nix.

ich will die gebühr für den letzten monat zurück, was für eine sauerei.

Wir sind den ganzen April in Italien. Um GNTM zu schauen, haben wir zuerst die kostenlose PLUS+ Woche als Test angenommen und dann die Mitgliedschaft, um auch die restlichen Wochen die Sendung schauen zu können.

 

Gestern, am 18.4. hat es nicht funktioniert. Es kam die Meldung, dass wir uns im Ausland befinden und aufgrund von Lizenzgründen…

 

Wir haben alles gemacht, was uns der Chatbot empfohlen hat. Haben den Rechner neu gestartet, haben es über die Playstation versucht sowie Smartphone und weiterem Rechner. Überall das gleiche. Immer mit der gleichen Zugangsdaten. Gestreamt wurde vorab auch schon aus Deutschland.

 

Wir haben also eine Folge umsonst aufgrund der Testwoche gesehen und die Folge am 11.4. über die PLUS+ Mitgliedschaft. Nächste Woche sind wir wieder in Deutschland. 

 

Wir haben die Mitgliedschaft nur für GNTM abgeschlossen und nutzen Joyn sonst eigentlich auch nicht - scheint ja auch eher schwierig zu sein.

 

Wie schaut es mit einer Gutschrift aus?

 

 

Ahoi @LiSi1985 & @Mautho, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen, auch wenn mir der Grund für eure Meldung sehr leid tut. 🙏 @LiSi1985, bitte entschuldige mir die verspätete Rückmeldung. Dein Joyn PLUS+ Abo ist ja mittlerweile regulär beendet, daher wäre für die Weiternutzung einer Buchung ein erneuter Abschluss erforderlich. Da uns für den Zeitraum keine allgemeine Störung zu dem beschriebenen Fehlerbild vorliegt, habe bitte Verständnis, dass wir deinem Erstattungswunsch nicht nachkommen können. In der Regel hilft es in solchen Fällen bereits, wenn du dein Gerät einmal vollständig neu startest.
@Mautho, du hast bereits eine Rückmeldung per E-Mail erhalten. Falls dazu noch Fragen offen sind oder weiterhin Komplikationen auftreten, antworte uns dort doch gern. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen