Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf joyn plus, trotz plus+ Account, wohne in Österreich, ging immer


Ich wohne in Österreich und habe deswegen joyn plus genommen, damit ich mehr anschauen kann.

Nun bis jetzt ging es immer, obwohl die Meldung kam,dass ich anscheinend im Ausland bin, obwohl ich mich doch aus Österreich angemeldet habe……

 

Nun habe ich aber trotz aktivem joyn+ Account keinen Zugriff mehr. Ich zahle doch dafür, finde es also ne Frechheit, dass es auf einmal nicht mehr geht. Ist nun glaube ich fast ein Jahr, dass ich joyn plus nutze ohne Probleme.

Bitte schaltet mir den Zugriff wieder frei, ich möchte ungern joyn + kündigen müssen.

 

Liebe Grüße

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 11 April 2024, 20:11

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Kira26, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige erstmal die späte Rückmeldung unsererseits. Es tut mir leid, dass es bezüglich der Nutzung in Österreich zu Unklarheiten gekommen ist. 
Grundsätzlich kannst du Joyn PLUS+ auch im EU- und EWR-Ausland nutzen. Dafür muss der erste Abruf von Deutschland aus erfolgen. Anschließend hast du 180 Tage Zeit um Joyn PLUS+ im Ausland zu nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Wenn dein dauerhafter Wohnsitz also in Österreich ist, kannst du Joyn PLUS+ nicht nutzen. Wenn es bei dir bisher funktionierte, hast du, auf “gut deutsch gesagt”, Glück gehabt. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Weitere Infos findest du direkt hier: 

Ich empfehle dir also, dein bestehendes Joyn PLUS+ Abo zu kündigen:

Bitte beachte, dass es seit einiger Zeit auch eine direkte Joyn-Plattform für österreichische Kunden gibt. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen