Vom Support beantwortet

keine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten, somit auch keinen discovery+ Gutschein


Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wie im Betreff angegeben, fehlt mir nach gestriger Registrierung eine Bestätigung meiner Bestellung und der damit verbundene Discovery+ Gutschein. Vielen Dank, mit freundlichem Gruß 

Demian

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 30 April 2024, 11:23

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Demian, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Wie ich unserem System entnehmen konnte, wurde dir der discovery+ Gutschein am 25.04.2024 per E-Mail zugesendet. Bitte überprüfe hier noch einmal deinen Spam-Ordner. 
Solltest du diesen weiterhin nicht finden, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, danke für die Rückmeldung. Leider habe ich auch am 25.4. Keine Email von joyn erhalten, Spam Ordner ist auch leer. Adresse ist die gleiche @privaterelay.appleid.com wie hier bei der community.joyn.de — die Registrierungsemail hier und auch die Info zu deiner Antwort habe ich sofort erhalten. Ein schönes Restwochenende wünscht Demian

Ahoi @Demian, tut mir leid, dass du die E-Mail auch im Spam- bzw. Junk-Ordner nicht finden konntest. 😕 Da andere E-Mails einzutreffen scheinen, habe ich es jetzt mal mit einer separaten an dich probiert. Darin ist der discovery+ Gutschein sowie eine kleine Anleitung zur Einlösung enthalten. Lass es uns gern wissen, ob du diese erhalten hast. Falls nicht, könnte es womöglich auch notwendig sein, gewisse Freigaben für dein verschlüsseltes Postfach zu erteilen. Dabei kann dir dann bestimmt der Support von Apple helfen: 0800 6645 451 (täglich, rund um die Uhr erreichbar) 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen