Skip to main content

Was ich falsch gemacht habe weiß ich nicht , habe auf Ihre Empfehlung ein Konto bei Join at angemeldet, es wurde der Beitrag für Join plus wiederholt von meinem Konto abgebucht, Join plus funktioniert aber schon längere Zeit nicht,  gerne möchte ich Join plus, also ohne Werbung nutzen können

Ich mache jetzt gar nichts mehr, Ihr seid dran das Problem zu lösen


Moin @FranzFelix, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du weiterhin Zahlungen verzeichnen musstest. 🙏 Wie wir dir bereits vor einer Weile mailwendend mitgeteilt haben, steht das Joyn PLUS+ Abo in Österreich und über Registrierung auf der dortigen Plattform nicht zur Verfügung. Sorry. 😕 Dein Abo unter dem hier hinterlegten Account wurde damals ebenfalls beendet. Wenn du also weiterhin Abbuchungen erhältst, antworte uns doch gern auf die E-Mail mit einem Zahlungsnachweis, aus dem Zahlart, Empfänger und Betrag eindeutig hervorgehen. Ansonsten kannst du uns diesen auch über die Kontaktoption dieses FAQ-Artikels zusenden:

Beste Grüße, Lucas


Jetzt wird da schon seit einiger Zeit hin und her geschrieben, es wird mir mitgeteilt ich hätte schon des Öfteren eine Lösung dieses Problems angeboten bekommen , von Lucas und von Florian, diese Lösungen habe ich nicht gefunden und werde jetzt versuchen über Join at das Problem zu beseitigen

LG Franz Felix Preinessl


Hey @FranzFelix, danke für deine Rückmeldung! Bitte nicht wundern, du hattest deine Antwort tatsächlich in einem Thread von einer anderen User*in gepostet, daher habe ich deinen Beitrag mal in diesen ursprünglichen Thread hier verschoben. Es tut mir leid, dass es hier weiterhin zu Unklarheiten kommt. 
Bitte beachte diesbezüglich die Antwort meines Kollegen @LucasS. Um dein Anliegen im Detail prüfen zu können, benötigen wir bitte einen aktuellen Zahlungsnachweis. Diesen kannst du uns über den Chat in folgendem Artikel zusenden. Wir danken dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen