Hallo @Sascha378163 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast.
Ich habe mir das Mal angeschaut und festgestellt, dass du unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse derzeit kein aktives Abo hast. Für die weitere Prüfung benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis, den du uns über den Chat schicken kannst:
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Natalie
Bin mit Plus registriert und funktioniert auch hin und wieder. Aktuell wieder kein Zugriff auf TV Sendungen vor Ausstrahlung
Hey @SaRi1975, herzlich willkommen in unserer Runde! Es tut mir leid, dass der Abruf von “vor TV Folgen” derzeit nicht möglich ist.
Ich habe mir das Mal angeschaut und festgestellt, dass du unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo hast. Kannst du uns bitte beschreiben wie sich der Fehler äußert, dass dein Abo nur manchmal funktioniert?
Ein allgemeiner Fehler zum Abruf von “vor TV Folgen” ist uns derzeit tatsächlich nicht bekannt. Um welche Serien handelt es sich denn genau? Funktioniert der Abruf von einem anderen Gerät?
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Natalie
Hey @SaRi1975, herzlich willkommen in unserer Runde! Es tut mir leid, dass der Abruf von “vor TV Folgen” derzeit nicht möglich ist.
Ich habe mir das Mal angeschaut und festgestellt, dass du unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo hast. Kannst du uns bitte beschreiben wie sich der Fehler äußert, dass dein Abo nur manchmal funktioniert?
Ein allgemeiner Fehler zum Abruf von “vor TV Folgen” ist uns derzeit tatsächlich nicht bekannt. Um welche Serien handelt es sich denn genau? Funktioniert der Abruf von einem anderen Gerät?
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Natalie
Ich habe ein aktives Plus Konto unter der Email Adresse… ich kann mich ja auch einloggen und das Profil wird mir gezeigt. Zwischenzeitlich habe ich wieder Folgen schauen können.