Vom Support beantwortet

Keinen Zugriff trotz Reaktivierung

  • 23 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 35 Ansichten

Hallo, habe das gleiche Problem. Plus Account reaktiviert jedoch kann ich nichts davon nutzen.

Bin auch alles durchgegangen was hier vorgeschlagen wurde, leider hat nichts davon funktioniert.

Edit* Also, ein, - und ausgeloggt, app neu installiert, verschiedene Browser genutzt und Router neu gestartet. Nun weiß ich leider nicht weiter 😊 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 February 2024, 12:58

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Karo12, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du deine Buchung nicht nutzen konntest. 😕 Unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Community angegeben hast, konnte ich aber bereits das funktionstüchtige Joyn PLUS+ Abo nachvollziehen. Stelle also bitte zuerst sicher, dass du mit der korrekten Adresse eingeloggt bist. Falls ja, scheint es sich womöglich eher um ein Fehlerbild technischer Natur zu handeln. Bitte beschreibe uns die Komplikationen dann einmal so genau wie möglich und füge bestenfalls noch Screenshots davon an. Damit sich unsere Techniker*innen direkt der Überprüfung annehmen können, wäre es interessant, um welche Inhalte bzw. Sender es genau geht und wie hoch die dir zur Verfügung stehende Bandbreite (z.B. unter speedtest.net ermittelbar) ist.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen