Skip to main content

Hi, ich hab aktuell leider das gleiche problem 😞 ist echt nervig, es wird angezeigt das ich reaktivieren kann/soll. Will ich das tun kommt die fehlermeldung bzw. das ich bereits ein Plus Abo besitzte, laut google wird auch erst wieder ende Oktober abgebucht. Aber ich habe dauerthaft Werbung.

 

Hier muss es doch eine Lösung für geben

 

LG

Hi, ich hab aktuell leider das Problem das ich mein Joyn+ Abo nicht nutzen kann, obwohl es aktiv ist 😞 ist Es wird angezeigt das ich reaktivieren kann/soll. Will ich das tun kommt die Fehlermeldung bzw. das ich bereits ein Plus Abo besitze, laut Google wird auch erst wieder ende Oktober abgebucht. Jetzt habe ich dauerthaft Werbung und bezahle dafür?

Hier muss es doch eine Lösung für geben


Moin @evilnici, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht mehr nutzen konntest und auf eine Antwort warten musstest, tut mir wirklich sehr leid. 🙏 Ich hoffe, du fühlst dich hiermit trotzdem ganz herzlich in der Community aufgenommen. Deine Daten habe ich umgehend an unsere Expert*innen weitergereicht, die sich das in Kürze mal etwas genauer ansehen können. Sobald wir mehr dazu wissen, geben wir dir hier wieder Bescheid.
Viele Grüße, Lucas


Hallo @evilnici, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Unsere Expert*innen hat dein Anliegen geprüft und dir eine Rückmeldung via E-Mail gegeben. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 


Kommentar hinzufügen