Vom Support beantwortet

Kündigung

  • 26 December 2023
  • 1 Kommentar
  • 345 Ansichten

Ich habe über Joyn Plus über eine Emailadresse abgeschlosse (@web.de). Nun wollte ich das Abo kündigen, habe aber den Hinweis bekommen, dass ich das Abo nur im Apple App Store kündigen kann. 

Mir wird im Apple App Store (welches unter einer anderen Mail läuft) NICHT das Abo angezeigt. Zudem gibt es kein Apple Konto mit meiner web.de Mail, worüber das Konto läuft.

 

Ich würde mich sehr, sehr freuen das Problem zu lösen.

 

Vielen Dank im Voraus!

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 27 December 2023, 08:22

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Juliapl, sei zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen. Schade, dass du das Abo im Apple Store nicht finden konntest. 😕 Bitte habe Verständnis dafür, dass wir weder eine nähere Einsicht auf den Store selbst, noch auf die dort verwendete E-Mail-Adresse nehmen können. Auch für die Verwaltung hinterlegter Buchungen liegt uns kein Zugriff vor. Gehe daher bitte erneut die detaillierte Anleitung im folgenden Artikel durch:

Wird das Abo weiterhin nicht angezeigt, wende dich bitte an den Apple Support, den du z.B. telefonisch erreichen kannst: 0800 6645 451 (täglich, 00:00 bis 24:00 Uhr). 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen