Guten Tag,
Ich bin schon lange Kunde bei euch Kunde und bin seit ca 1-2Jahre würd ich jetzt schätzen, ich bin mir nicht genau sicher wie lange ich es schon genutzt habe! Jetzt wurde mir vor ca 2 Monaten mein Plus Abo automatisch gekündigt weil die Zahlung über die O2 nicht mehr funktioniert! Und ich frage mich warum! Ich habe schon immer so bezahlt und das hat bisher auch immer funktioniert! Da ich paypal nur sehr selten benutze, möchte ich diese Zahlungsmethode auch nicht wählen und es wie bisher über meine Handyrechnunglaufen lassen! Sollte dies nicht möglich sein habt ihr mich leider als Joyn Plus Kunde verloren! Ich bitte um eine Lösung und vor allem um eine Erklärung warum mein Konto aitomatisch gekündigt wurde und ich O2 nicht mehr als Zahlungsmethode nutzen kann! Och bitte um baldige Antwort und verbleibe
Mit freundlich Grüßen
Kevin Franz
bedit: E-Mail-Adresse aus Post entfernt. - LucasS]
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.